Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Need for speed Underground II

Thor

Empfohlene Beiträge

Geht manchmal sogar besser, da du nicht wie beim DSL eine fehlerkorektur hast.

<{POST_SNAPBACK}>

selbst schon ausprobiert ?

hatte mit dsl noch nie probleme, nur leute mit modem hatten prinzipiell mal nen ping von 200ms.

ohne fehlerkorrektur ( fastpath ) hat ham mit dsl halt 10 ms weniger.

• Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

NFS1 war ja schon nicht schlecht.Man darf gespannt sein auf den 2ten TEil

So wie es ausschaut kommt das GranTurismo4 im April05. :sabber: Und das, nach dem Weihnachtsgeschäft :plemplem:

Im San Andreas Teil gibt es auch wieder VespaKlone, macht Spaß aber auf die Dauer hab ich mich doch fürn LowRider entschieden :-D:-D

Bei mir hat es mit dem angefangen :love:

20041105180310.jpg

So

mC :grins:

nfsu fand ich schon im ersten teil scheisse. kann daran liegen, dass ich prollkarren scheisse finde und hip-hop auch und auto-prolls auch.

cars suck !!!

ansonsten zocke ich aber gerne gute rennspiele und ich könnte toben vor wut, weil burnout 3 nicht auf dem gamecube erschienen ist. das ist nämlich meine bevorzugte plattform und ich abe keinen bock, steif am pc zu zocken, auch wenn der viel mehr kann als meine konsole.

andere spiele, ich ich unbedingt haben muss: metroid prime 2: echoes, resident evil 4 nud das neue zelda, wenn es denn ende nächsten jahres irgendwann mal kommen sollte. aber es gibt auch jede menge andere lustige spielchen. nur am pc zu zocken habe ich keinen bock mehr. ausser vielleicht mal ein klassisches adventure. black mirror woll´te ich mir da mal kaufen. warum nur wurde sam & max 2 eingestellt !?!

cheers!

julian

• 2 Wochen später...

Ich habe seit gesten NFSU II!!! :-D

Ich kann es nur den Leuten ans Herz legen die schon NFSU I gerne gezockt haben!

Das Game ist mal richtig gut gelungen. Grafisch und Spielerisch super geil. Diesmal kann man in Karriere Modus auch zwischen verschiedenen Karren wählen, die man kauft oder gesponsort kriegt. Es sind auch viele geile Karren dabei wie z.B. der neue Hummer oder ein alter Mustang.

Sehr empfelenswert!!! daz.gif

Ja richtig, habe den nur im Intro und im Rennen gesehen, freigeschalten leider noch nicht.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Und immer diese Entscheidung welches Auto nun in meine Garage darf..echte Luxusprobleme...habe bis dato:

1. Ford Focus - mein erstes Auto - dem bleibe ich treu.

2. Toyota Celica - mittlerweile auf 315,3 kw und 343 km/h Spitze - teure Karre das.

3. Audi TT. Wolf im Schafspelz. Aussen original - nicht mal ein Spoiler oder andere Felgen - aber Level 3 Motorgedöns. Die Karre ist beim Drift der Hammer..kaum auf der Straße zu halten :-D

4. Nissan 350Z - nur wegen der Optik ;-)

Ach so...hier ist ein Link zu einem amerikanischen Forum für NFSU2. Wer schon immer wissen wollte, wann welches Auto freigeschaltet wird - wie Mensch endlich auf das Cover von PowerMaxx kommt oder wie das ultimative unique Vinyl erreicht werden kann...hier stehts :-D

IGN Board

Bearbeitet von WORTWAHL

Mal `ne Frage zu NfSU2 auf der PS2. Ich habe bisher nur die Demo gespielt, die auf der Burnout 3 DVD mit drauf war. Da konnte man dann ein Downhill(???)-Rennen spielen, und dabei hatte ich das Gefühl, dass das Spiel stellenweise stark ruckelt. Wenn ich Tests von NfSU1 auf der PS2 lese, ist da auch die Rede von Ruckelorgien bei den späteren Driftrennen (hab das Spiel selbst nur auf dem PC gespielt - lief auf meinem Notebook 1A). Also, wie sieht`s aus: läuft das Spiel auf der PS2 flüssig oder gibt es Aussetzer?

Elmar...das kann ich ja gar nicht glauben!!! Du spielst solche Spiele?? Krass mit dem

getunten Reiskocher durch die City....oder fährst Du Focus, Golf oder A3? :-D

Die PC Version ruckelt eigentlich nicht...außer bei URL Rennen im Regen...da muss der

Rechner wohl mal kurz überlegen...kein Wunder bei 1024 x 768 höchtse Details... :-D

@WW

Na klar, bin ein altes Spielkind, schon immer gewesen, konnte bzw. kann nur das Wettrüsten der Spiele bzgl. Hardware Anforderungen an den PC nicht mehr finanzieren.

Und da meine Kid´s irgendwann ja auch mal alt genug waren, hatte ich wenigstens ne Ausrede um endlich ne PS2 mit allem drum und dran kaufen zu können :-D `n ordentlichen großen 100Hz 16:9 Fernseher mit 5.1 Mucke hat man eh im Wohnzimmer, da kommen solche Spiele noch besser :-D

Ob aber NFSU2 zu meinem Lieblingsspiel wird ? Da bin ich noch nicht sicher, die Grafik ist mir teilweise zu "überladen" .

...kein Wunder bei 1024 x 768 höchtse Details... ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Damit möchte ich auch gerne spielen! :-D

Ich zock mit ner 800x600er Auflösung mit voller Detailstufe und bei mir ruckelt es auch nur ganz selten, also wenn er mal durchlädt!

Aber eins muß ich ja sagen, die verdammten Street X Rennen kosten ganz schön nerven! :plemplem:

Edit meint das das Spiel auf dem PC 3x besser rüberkommt als auf der PS2... :-D

Bearbeitet von Thor

Nfsu 2 ist eigentlich das einzige Game was ich offline finde.. und die dummen Comp. gesteuerten Rechenfehler die mir andauernd sinnlos in die Seite krachen

..was ich auch noch zum :puke: finde ist das extreme verschandeln von fahrzeugen um auf titelseiten zu kommen...

so bis denn.. ich geh zocken :-D

Damit möchte ich auch gerne spielen!  :-D

Ich zock mit ner 800x600er Auflösung mit voller Detailstufe  und bei mir ruckelt es auch nur ganz selten, also wenn er mal durchlädt!

Aber eins muß ich ja sagen, die verdammten Street X Rennen kosten ganz schön nerven!  :plemplem:

Edit meint das das Spiel auf dem PC 3x besser rüberkommt als auf der PS2...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das glaube ich auch..das die Grafik auf dem PC besser rüberkommt als auf dem Fernseher.

Eigentlich kann meine Rechner / Graka Kombination auch 1280 x 1024. Bei NFSU 2 ist

die Einstellerei aber so blöde gelöst...nachdem ich beim Installlieren und Auswahl der Auflösung nicht schnell genug über die von meinem Monitor nicht darstellbare 1280 x 960 Einstellung hinwegkam und das Spiel freundlicherweise ohne den Modus zu testen gleich mal diese Einstellung übernimmt...und ich keine Chance mehr hatte, die Einstellung zu ändern respektive auf Standard zurückzusetzen...nicht mal mit der safe.bat, die das Spiel mitliefert....habe ich mal entspannt neuinstalliert :veryangry: und die Sache auf 1024 x 768 gelassen....

@Elmar

Wußte ich doch, daß Du zockst....haben wir schonmal drüber gesprochen....

Ich glaube ja, daß das Aufrüsten des Rechners nicht wirklich teurer ist als ne PS2

mit diversen Controllern, Memorycards etc. Aber gut..so auf nem Riesenfernseher

macht die Sache auch ne Menge Spaß ...

@Wortwahl: Was haste denn für ne Grafikkarte bei dir drin?

Ich spiele mit dem Gedanken mir ne Ati Radeon 9600 XT mit 256 MB zu holen.Soll ganz gut sein...

<{POST_SNAPBACK}>

Ne GF 4 5900 mit sehr schnellem Speicher - kann auf ne 5900 Ultra geflasht werden. 128 MB Ram.

Wenn ATI würde ich doch dann eher auf die 9800 Pro gehen. Kostet um die 200 Euro. Ist im Moment leider sehr schwer zu bekommen - hat aber m.E. in diesem

Preissegment das beste Preis / Leistungsverhältnis.

Gibt es z.B. von Sapphire mit einem R360 Chip - kann ohne Problame auf eine

9800 XT geflasht werden bzw. auf XT übertaktet werden.

• 4 Wochen später...

Ich zock im moment am liebsten Doom 3 :-D

Hol mir jetzt nach Weihnachten wahrscheinlich erstmal eine Radeon 9800 Pro (mit 256-Bit-Speicheranbindung)... Darunter würde ich keine Karte kaufen, lohnt imho nicht...

Das Spiel ist echt gut, falls man sich mal an die Dunkelheit und Taschenlampe gewöhnt hat ;-) ... Leider bin ich sehr schreckhaft :-D

Hab gerade folgendes gefunden:

Unique Parts in NFS Underground 2

Auch in Need for Speed Underground 2 gibt es Unique Parts. Diese lassen sich aber nur durch Outrun Rennen freischalten. Welche ihr hierzu benötigt seht ihr hier:

Unique Part Bedingung

Hoods 4 Gewinne auf Stufe 2

Performance: (ECU, Turbo, oder Bremsen) 9 Gewinne auf Stufe 4

Performance: (Gewichtsverringerung

oder Aufhängung, Turbo, oder Bremsen) 6 Gewinne auf Stufe 5

Performance: (Motor, Getriebe, oder Reifen) 3 Gewinne auf Stufe 3

Felgen 6 Gewinne auf Stufe 3

Spoiler 4 Gewinne auf Stufe 4

Vinyl 6 Gewinne auf Stufe 4

Verbreiterung 11 Gewinne auf Stufe 5

Quelle: http://www.nfs-planet.de/nfs8_unique.php

Tja, da muss ich wohl noch in bisschen durch Bay-City rasen!