Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Need for speed Underground II

Thor

Empfohlene Beiträge

• Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Wochen später...

Zocke mich grad durch NFSU2 - das is fast wie ne Sucht, die xbox glüht.... :grins:

Bin auf 6 Star Peugeot 206 unterwegs - der Rest hat bis jetzt gesuckt, komme mit dem am besten klar.

Ach so - hab noch Fifa2005 für die xbox abzugeben bzw. würde es auch tauschen bzw. verleihen wenn noch jemand mit ner dicken HDD zockt.

Bearbeitet von Schmied

POP - warrior within ist nicht so mein Fall. Diese Kameraführung macht mich

schimmelig. Aber zugegeben: Graphisch ist es sehr ansehnlich.

Spielt eigentlich jemand HalfLife 2? Das ist in meinen Augen das mit

Abstand beste Game in 2004 gewesen. Atmosphärisch, graphisch, storytechnisch -

wundervoll :-D

• 2 Monate später...

ich zocke im moment aufm gamecube resident evil 4, und das ist echt der oberhammer. es gibt - egal auf welcher konsole - zur zeit kein spiel, das so eine hammergrafik bietet. seit ich das spiel gezockt habe, habe ich keinen bock mehr auf was anderes, weil alles andere einfach nur noch albern aussieht. aber auch das gameplay, der sound, die atmosphäre suchen ihresgleichen. wer nen würfel hat sollte dieses spiel auf jeden fall zocken!!!

Zockt eigentlich im Moment sonst noch jemand Gran Turismo 4? Muss sagen, da muss man schon auf seine sozialen Kontakte aufpassen ... aber die Nordschleife im M5 rockt schon  :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

Jup, bin im Moment auch dem GT 4-Virus verfallen. Absolut geil das Spiel und die Nordschleife rockt echt! :sabber:

im b-spec spielst Du nur den Rennleiter, d.h. Du gibst dem Fahrer Anweisung wie schnell er fahren soll, ob er Überholen oder an die Box kommen soll, brauchst nich zu fahren, also Fahrer heizen lassen und Joypad danebenlegen und genüsslich den wichtigen Dingen des Lebens nachgehen. :prost:

im a-spec fährste halt selber.

Bearbeitet von Crusher

Können die GT4-Fahrer mal ihre Werte aus den Statistiken posten (B-Spec-Fähigkeit, Wettbewerbs- und Autofähigkeit etc.)? Ich habe gar keine Ahnung, ob meine Werte dort jetzt eher gut sind oder schlecht...

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, wie wärs denn, wenn du mal damit anfängst! :-D

Hab jetzt die Zahlen nicht genau vor mir, A-Spec liegt bei knapp über 7000, B-Spec bei etwas über 2000, die anderen Werte bei 24 bis 25. Spielfortschritt ist 19,x %.

Was haltet Ihr eigentlich von dem B-Spec-Modus? Ich habe das Gefühl, dass mein virtueller Fahrer noch voll die Lusche ist. Wenn sich Überholmöglichkeiten bieten, setzt er trotz Überholanweisung nicht zum Überholen an und lässt dann aus der Kurve raus total abreissen. Wird das mit steigendem Training besser?

Gruss, schluerfi1978

GT4 wäre der einzige Grund für mich ne Konsole zu kaufen. Sieht schon sehr

schnieke aus!

<{POST_SNAPBACK}>

Dito, aber mit ein bißchen Glück, hat man ja einen frisch "Vater-gewordenen" Freund und PS2-Besitzer, der für sowas jetzt eh keine Zeit mehr hat! :-D

Nachdem ich mich ja bisher nur positiv über GT4 geäußert habe, muss ich aber jetzt auch mal meinen Frust loswerden.

In Details hat die GT-Serie von Teil 1 bis 4 doch gelitten:

- gab es in Teil 1 noch 2-seitige Beschreibungen der Autos, kann man in Teil 4 noch nicht mal mehr in der Garage sehen, welche Tuningteile gerade verbaut sind

- das Handbuch gibt KEINEN Hinweis zum doch sehr wichtigen Fahrzeug-Setup. Es ist noch nicht einmal zu erkennen, ob z.B. mit Erhöhung der Einstellung ein Stoßdämpfer härter oder weicher wird. Bei der Getriebeeinstellung wäre eine Angabe der in den unterschiedlichen Gängen erreichbaren Geschwindigkeiten sehr hilfreich.

- Die fehlende Qualifikationsrunde bei Einzelrennen ist ein Ding der Unmöglichkeit.

- Ebenso der fliegende Start: Meist hat man ein langsames Fahrzeug vor sich, das den Anschluss zu den anderen Wagen abreissen lässt, und hat so direkt einen Rückstand von 5 sec. Außerdem ist ein fliegender Start, bei dem die einzelnen Wagen erst ab der Start-Ziel-Linie beschleunigen, unrealistisch. Vielmehr beschleunigt der erste Fahrer, und die anderen ziehen nach.

- Die Schwierigkeitsgradbalance ist teilweise eine Katastrophe. Beispiel Klassikrennen im Profimodus. 5 Fahrzeuge um die 120 PS (Alfa Guilia etc.), darunter auch das Spielerfahrzeug, und dann als 6. Fahrzeug eine AC Cobra mit fast 400 PS, die schon nach dem Start unmöglich weit wegzieht. Hallo? Geht`s noch?

- Die Computergegner scheinen immer angewärmte Reifen zu haben, während der Spieler auf kalten Reifen rumeiert.

Damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich mag GT4 sehr, und gerade mit gleichwertigen Autos im Multiplayer macht es gehörig Spaß. Auch die Stecken und Autos sind mit sehr viel Liebe bis ins Detail nachgebildet. Aber irgendwie hat Polyphony Digital doch die wichtige künstliche Intelligenz stark vernachlässigt und dann versucht, dieses Manko durch Unfairness auszugleichen. Soviel zu "The Real Driving Simulator".

Aber was soll`s zur Not gibt es ja auch noch Zeitrennen :-D

Gruss, schluerfi1978

• 3 Monate später...

Wo wir gerade bei San Andreas sind... Mit dem Spiel habe ich eigentlich nur Probleme... Die ersten zwei drei Minuten läuft es wunderbar flüssig, bis der Ton weg ist und es anfängt zu ruckeln. Dieses Ruckeln steigert sich dann bis zur unspielbarkeit. :-D( An den Einstellungen kann ich schrauben wie ich will, nach zwei drei Minuten beginnt es abzuschmieren. Gibt es da von der Herstellerseite einen Patch oder so? Könnte :puke:, da kauft man sich nach drei Jahren mal wieder ein Spiel und dann so was :-D.

Gruß Jan

EDIT:

Das ganze läuft auf einem Athlon XP 2000 mit 512 Mb Ram und einer Gforce MX 440 mit 128 Mb.

Bearbeitet von peter hat spaß denkt susi