Zum Inhalt springen

Stella goes Deutschland?


Fettkimme

Empfohlene Beiträge

WIE WO WAS lese ich da gerade in der neuen Scootering. Diese in Indien zusammengezimmerte STELLA(PX,LML mäßig) für den amerikanischen Markt. Hat ne Grimeca, Bitubos und einen 5 Kanal membrangesteuerten Motor serienmäßig ?Aber jetzt kommts dieser Motor erfüllt die harten Anforderungen der amerikanischen Emissionswerte in 49 Bundestaaten .Ausnahme is wohl Gouvenator Arnies Sunshinestate. :-D

Unter anderem steht da was von.Now they`re on theire way to Europe.

Wer vertreibt die in Deutschland .Was kost den der Spaß.Schon Motor bzw. Leistungsdaten bekannt.Oh wie Hammer und Dope is das bitte .Der Abgasvorschriften Todesstoss für die Zweitaktfraktion rückt wieder etwas mehr in die Ferne. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger ziehen noch lange nicht die Wurst vom Teller, nur weil sie 5 ÜS im Zylinder und die lächerliche Membran unterm SI20 haben.

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

ich vermute mal stark das wurde nicht zur Leistungssteigerung gemacht, sondernd um den Spritverbrauch, bzw. die Abgse zu senken!

Gruß, André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Motorhälften mit dem Directen Membraneinlass der unterm SI sitzt gibts doch schon seit ein paar Jährchen! Kannst sogar bei sip bestellen für 245,- Würde ja gerne ein Bild Posten aber sip verwirklicht seine Bilder jetzt in Flash und nicht wie sonst als jpeg :grr:

da die seite mit php gemacht wurde kann ich noch nichtmal den directen Link posten!! Schöne neuen Welt :uargh:

Gruß Jan :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschätzt euch da mal nicht. Ich bin die Stella in Florida im April gefahren. Die ging reichlich ab. Ca. 60Meilen die Std. Schaltung butterweich und die Ganganschlüsse wie 200er. Dann bin ich von nem Kumpel eine mit Sito-Puff (anstatt der katbremse) gefahren. 61-63Meilen... Die Dinger laufen so gut wie 200PX Lusso.

Die Verarbeitung fand ich allerdings Scheisse. Ob der Elektrikkrams hält, weiss man ja auch noch nicht...

Gruss_Soul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht, kanns mir fast nicht vorstellen, aber meine PX125 lief damals mit ner "Leowindschief" Drehzahltröte auch kanpp über 100 (Tacho).

Und ein T5 Motor scheint es ja nicht zu sein oder??

möchte Dir aber in keinster weise wiedersprechen , da ich mein Popometer leider noch nicht auf eine Stella gesetzt habe.

Gruß Jan

Bearbeitet von Jansen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Tachometer sind nett und sogar mit Neutralanzeige, hab ich beim lesen gesehen. Aber nix gegen die Millenium.

LML-Ingenieure haben sicher sich mal die T5 Motoren angeschaut. Die haben einfach mit 5 Überströmern und Zylinder nochmal richtig Hans Dampf mit Kesseldruck aus 150ccm gelockt. Die Motoren gibts in den USA für tausend Bushdollar komplett. scooterworks.com

Gruss_Soul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn* Ah schön, wieder einer der Vespa-Tachos Glauben schenkt :grins: ! Zitiere mal aus dem eigentlichen Stella-Thema bzw. der Website:

Maximum output/Power

10 +/- 0.3 bhp @ 5500 +/- 200 RPM

Maximum speed:

60 mph in 4th gear (x1,609 = 96.53999999999999 km/h)

Die wahnsinnigen 5 ÜS finden sich erst im Zylinder, immerhin gibt es 3 vergleichsweise grosse ÜS im Gayhäuse. Eine Leerlaufanzeige im Mäusekino macht schon ordentlich was her, boah!

Die haben einfach mit 5 Überströmern und Zylinder nochmal richtig Hans Dampf mit Kesseldruck aus 150ccm gelockt.
Aber Hallo! Immerhin, wenn man Dir so Glauben schenken soll, mit besserer Literleistung als die 200-er, welche nun R.I.P. ? aber eine 200-er reichlich abgehend zu bezeichnen, ist herrlich amüsant. Selbst wenn es nur 150 ccm sind.

Mit Männermembran und ordentlichem Zylinder sollte dann 'reichlich was abgehen', denke ich.

Derweil zu empfehlen:

fireball-mockup.jpg

:grins:

gaehn.gif

*gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch interessant...
Na super, wenn ich die URL ansehen möchte kommt das hier:

STOP

DIE VON IHNEN ANGEFRAGTE INTERNETADRESSE http://www.genuinescooters.com/access/sidecar_rig.jpg IST MOMENTAN NICHT ERREICHBAR.

SOLLTEN SIE DIESE WEBSITE FÜR IHRE ARBEIT BENÖTIGEN, DANN MELDEN SIE SICH BEI DER NETZWERKADMINISTRATION VON XYZ.

Es ist nicht gestattet externe Mailaccounts ueber den Internetzugang der Firma aufzurufen!

DIE ÜBERPRÜFUNG DER ANGEFRAGTEN WEBSITE AUF INHALT ERFOLGT AUTOMATISCH AN HAND EINER

WORTLISTE. DIESE WORTLISTE KANN JEDERZEIT ANGEPASST WERDEN.

Generated Wed, 03 Nov 2004 12:28:39 GMT by proxy.intra.XYZ.de (Squid/2.4.STABLE4)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information