Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sers.

Suche nen bestimmten Font (Schriftart). Ich habe leider nur ein Bild von der Schriftart und hab' mich am WE mal durch diverse Fonts gesucht, die ich so hatte, die Schriftart aber nicht gefunden (OH Wunder). Der Font, der's sein müsste, kommt der Schriftart "OCR A Extended", die bei Windoof dabei ist schon einigermassen nahe ... ist es aber nicht genau. Hat jemand ne zuverlässige Font-Quelle, die man mal durchbrowsen kann? Es gibt so viele auf dem Web, die als FREE deklariert sind, die dann aber, will man was runterladen, nur auf Bezahlseiten verweisen. Darüberhinaus wäre ne Seite gut, wo man was eintippen kann (ich müsste halt "225" eingeben), und das dann auch in den unterschiedlichen Schrifarten angezeigt wird, die man dann downloaden kann. Mit dem Beipielsatz, der da auf den Webseiten steht (in dem meist keine Zahlen sind), kann ich nix anfangen.

Wenn jemand sonst ... irgendwie nen Font-Archiv hat (auch Bezahl-Fonts) oder sonst ne Idee hat ... gerne.

Danke.

--Marcello.

Geschrieben

N'abend!

Habe zwar keinen direkten Überblick über die mein "FontArchiv"... :-D ... sind aber 2336 verschiedene Schriften vorhanden. Wenn Du mir sonst dat besagte Bild zuschiggen magst, kann ich ja mal stöbern geh'n.

Gruß

Kai

Geschrieben
Habe zwar keinen direkten Überblick über die mein "FontArchiv"... :-D ... sind aber 2336 verschiedene Schriften vorhanden. Wenn Du mir sonst dat besagte Bild zuschiggen magst, kann ich ja mal stöbern geh'n.

<{POST_SNAPBACK}>

dito ... 2133 akt. stand

b

• 10 Monate später...
Geschrieben

nöö, gibs auch für mac....

wollte nur wissen, für was für ein OS "peter hat...." den font braucht, weil ich eben den mac-font habe....irgendwo...

Geschrieben (bearbeitet)

Meine persönliche lieblingsseite für Fonts ist www.dafonts.com - Da gibts für die thematisch sortierten Schriften auch ne Vorschaumöglichkeit für den eigenen Text :-D

Bearbeitet von Scotia81