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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Ich habe die möglichkeit einen originalen SS90 Lenkkopf zu bekommen. Was würdet ihr dafür bezahlen bzw. was meint ihr, was er wert ist?! Ich meine ich hätte mal bei egay einen für 800 ( euros oder DM weiß nicht genau wann das war) weggehen sehen.

Also was meint ihr!?

Der Schmidt

Geschrieben

und dann gibt's halt noch den nachbau aus vietnam. der iss qualitativ sehr gut und iss für 150-180 euro zu haben. wenn du von "dingern", also vom plural sprichst, bin ich irgendwie skeptisch das es sich dabei um echte italienische handeln soll. kann aber ja sein.

Geschrieben
Jetzt bin ich auch skeptisch- sie kommen nämlich im groben aus der ecke....

dann wär' ich aber auch sehr skeptisch.

in imola hatte einer zwei originale ss-lenker (es gibt ja ein paar punkte, an denen man einen originalen lenker erkennen kann), wollte 1000 euro für einen :uargh: :-D

r

Geschrieben

hallo

also ich schätz mal dass ein originaler sicherlich innen irgendwo das piaggiologo (das alte) im guss zu finden ist (wobei das jetzt eine reine vermutung ist und nicht auf erfahrungswerten basiert)

kanns mir halt so vorstellen :-D

Geschrieben

Moin

Die spinnen die Römer,

Schaut euch den mal an.

[email=http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65367&item=7932388964&rd=1]http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65367&item=7932388964&rd=1

Vieleicht braucht ja noch einer nen 90ss Motor.

Gruß  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Klasse, ohne Vergaser , falscher Zylinder(bzw. Kühlhaube) und Zündspule fehlt.

Gruß aus Kiel

matze

P.S. Verkaufe ss90 2. Serie zum restaurieren, Original Papiere heute nur 10.000 EUR :-D

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    • Also von der Lagerseite rechts nach links austreiben, korrekt?! Danke 
    • Das war nicht ich sondern @Habibi_Blocksberg Tut dem ganzen aber nicht wesentlich zur Sache   Ich hatte damals meine Blinker auch nicht über den BGM Regler zum Blinken bekommen, zumindest nicht mit der IDM Zündung. Inzwischen habe ich die Vape mit LiPo Akku ,Full-DC und mo.flash(motogadget) Relais
    • Beim Abgleich meiner Konstruktion mit der Realität bin ich bei der Stehbolzenlage der Lambretta Motorblöcke stutzig geworden. Diese sind untereinander identisch, unterscheiden sich jedoch deutlich von einer Dichtung, die ich in einem Set mal mit gekauft hatte und bisher meine Vorlage war:     Im Forum habe ich Angaben von (dem sehr vermissten) T5Rainer gefunden: https://www.germanscooterforum.de/topic/126554-fussdichtung-ts1-oder-rapido/?do=findComment&comment=1065636997   Die Reihenfolge/Zuordnung und die Lage des Ganzen zur Kurbelwellenachse habe ich wie folgt angenommen:     Passt das aus eurer Sicht so?     Außerdem habe ich mir eine Alu-Felge ausgeborgt und diese mit dem Chimera-Spacer probemontiert. Ich war überrascht von dem Spurversatz (bin bisher nur Stahl gefahren) und würde das so ungern lassen wollen. Frage an die Chimera-Fahrer: Spacer entsprechend abdrehen, oder Stahl?
    • mo.flash braucht lt. Beschreibung nur unter 1W zus. Wdst. Ich denke ohne ieine Glättung an DC vom BGM-Regler ist die Restwelligkeit einfach zu groß. Ist obendrein nur ein Halbwellengleichrichter. Häng mal versuchsweise eine Batterie oder nen Elko zw. DC und Masse..
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