Zum Inhalt springen

parabellum/eurocilindro neu!


sepp

Empfohlene Beiträge

leider hat sich herausgestellt, daß meine lieben professoren im dritten abschnitt machen können was sie wollen und so sind nun aus 1,5 jahren doch fast 3 geworden! demnach könnten mich dem ende zu geldsorgen plagen, deshalb trenne ich mich von dem lieben stück! weil 3 jahre lang im schrank liegen haben, das halt ich nicht aus!

in der smallframerubrik seht ihr irgendwo dem SOLO sein SST-projekt! ein ähnlicher aufwand dürfte das auch sein! (also beim gravedigger anfragen :-D )der parabellum ist eigentlich fast gleich, außer daß er nicht membrangesaugt ist - die malossi membran paßt aber nach einer erweiterung des einlasse um 1 mm auf jeder seite rein - auch das malossi ansaugstück!

der ansauger ist für 28/30 mm ausgelegt!

fix: 220,-- plus porto!

für 25 extra gibt es noch einen burgman-kühler dazu, der passt bei 180° gedrehter montage unter die seitenbacke und hat einen ventilator! schräger anbau unten - wieder mit ventilatorzwangskühlung passt auch! vorne passt er ohnedies hin! befüll/überlaufschlauch ist dabei, ebenso im kühler integriert ist ein temperaturfühler!

fotos auf anfrage - schickt eure i-mehl-adresse gleich mit bitte!

und nicht vergessen, winterzeit ist bastelzeit! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information