Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

tja, wie gesagt...Polini links(bzw. DGM-Nummer), 133 Polini, und 3-50-10 bereifung eingetragen.

ohne motor(der kommt in meine pv), sonst komplett, sogar mit auspuff und zwei rädern...

photos können angefordert werden.

Preis: Macht mir ein Angebot.....

Gruss Uwe

Bearbeitet von joiw
Geschrieben

Wie sollen wir Dir ein Angebot machen, wenn Du zu wenig Angaben machst (Farbe, BJ, Anzahl der Halter im Brief, Rost ? usw.) und Du offenbar keine Lust hast, Dich richtig mit dem Einstellen der Bilder auseinanderzusetzen. Das ist hier (im GSF) nämlich, auch für den letzten Doofie, gaynau beschrieben.

Geschrieben

und wegen der fragen noch ein paar extra-daten:

die karre ist mattschwarz gerollt und war 3 1/2 jahre meine alltagshure, will heissen stand sommer wie winter draussen, hat hier und da dellen, leichten moosansatz auf dem trittbrett :-D ,

und natürlich auch rost hier und da, aber nix, was man nicht wieder hinbekommt! der rahmen sollte eigenztlich nicht verzogen sein. durchrostungen gibts nicht. 6 oder 12 volt weiss ich sontan nicht, is ne 83er pk80s. tüv bis 06/2005 . hat er am 28.04. dieses jahr bekommen. bin bis zu diesem frühling 1 jahr nicht damit gefahren.

bin bis zur eröffnung des topics noch täglich damit gefahren, will heissen, dass du nen motor reintust und losfährst. ähhh, achja, Abblendlichtfaden is durch, bin immer mit fernlicht gefahren.

also, hab den motor rausgenommen und das wars.

lüneburg ist ca in der mitte des dreiecks HH,HB,H.........

Geschrieben

so, war eben nochmal in der werkstatt, sind 12 V blinkerbirnen drin, sollte also 12 V sein... :-D

Und: der Kotflügle ist ziemlich verdellt, fällt im jetzigen zustand nur nicht so auf...wer die karre aber chick lacken will braucht nen neuen.

her mit den angeboten!! :-D

• 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...