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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

tja, wie gesagt...Polini links(bzw. DGM-Nummer), 133 Polini, und 3-50-10 bereifung eingetragen.

ohne motor(der kommt in meine pv), sonst komplett, sogar mit auspuff und zwei rädern...

photos können angefordert werden.

Preis: Macht mir ein Angebot.....

Gruss Uwe

Bearbeitet von joiw
Geschrieben

Wie sollen wir Dir ein Angebot machen, wenn Du zu wenig Angaben machst (Farbe, BJ, Anzahl der Halter im Brief, Rost ? usw.) und Du offenbar keine Lust hast, Dich richtig mit dem Einstellen der Bilder auseinanderzusetzen. Das ist hier (im GSF) nämlich, auch für den letzten Doofie, gaynau beschrieben.

Geschrieben

und wegen der fragen noch ein paar extra-daten:

die karre ist mattschwarz gerollt und war 3 1/2 jahre meine alltagshure, will heissen stand sommer wie winter draussen, hat hier und da dellen, leichten moosansatz auf dem trittbrett :-D ,

und natürlich auch rost hier und da, aber nix, was man nicht wieder hinbekommt! der rahmen sollte eigenztlich nicht verzogen sein. durchrostungen gibts nicht. 6 oder 12 volt weiss ich sontan nicht, is ne 83er pk80s. tüv bis 06/2005 . hat er am 28.04. dieses jahr bekommen. bin bis zu diesem frühling 1 jahr nicht damit gefahren.

bin bis zur eröffnung des topics noch täglich damit gefahren, will heissen, dass du nen motor reintust und losfährst. ähhh, achja, Abblendlichtfaden is durch, bin immer mit fernlicht gefahren.

also, hab den motor rausgenommen und das wars.

lüneburg ist ca in der mitte des dreiecks HH,HB,H.........

Geschrieben

so, war eben nochmal in der werkstatt, sind 12 V blinkerbirnen drin, sollte also 12 V sein... :-D

Und: der Kotflügle ist ziemlich verdellt, fällt im jetzigen zustand nur nicht so auf...wer die karre aber chick lacken will braucht nen neuen.

her mit den angeboten!! :-D

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

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    • danke euch.    Also muss ich das wohl beides bezahlen. 
    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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