Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

tja, wie gesagt...Polini links(bzw. DGM-Nummer), 133 Polini, und 3-50-10 bereifung eingetragen.

ohne motor(der kommt in meine pv), sonst komplett, sogar mit auspuff und zwei rädern...

photos können angefordert werden.

Preis: Macht mir ein Angebot.....

Gruss Uwe

Bearbeitet von joiw
Geschrieben

Wie sollen wir Dir ein Angebot machen, wenn Du zu wenig Angaben machst (Farbe, BJ, Anzahl der Halter im Brief, Rost ? usw.) und Du offenbar keine Lust hast, Dich richtig mit dem Einstellen der Bilder auseinanderzusetzen. Das ist hier (im GSF) nämlich, auch für den letzten Doofie, gaynau beschrieben.

Geschrieben

und wegen der fragen noch ein paar extra-daten:

die karre ist mattschwarz gerollt und war 3 1/2 jahre meine alltagshure, will heissen stand sommer wie winter draussen, hat hier und da dellen, leichten moosansatz auf dem trittbrett :-D ,

und natürlich auch rost hier und da, aber nix, was man nicht wieder hinbekommt! der rahmen sollte eigenztlich nicht verzogen sein. durchrostungen gibts nicht. 6 oder 12 volt weiss ich sontan nicht, is ne 83er pk80s. tüv bis 06/2005 . hat er am 28.04. dieses jahr bekommen. bin bis zu diesem frühling 1 jahr nicht damit gefahren.

bin bis zur eröffnung des topics noch täglich damit gefahren, will heissen, dass du nen motor reintust und losfährst. ähhh, achja, Abblendlichtfaden is durch, bin immer mit fernlicht gefahren.

also, hab den motor rausgenommen und das wars.

lüneburg ist ca in der mitte des dreiecks HH,HB,H.........

Geschrieben

so, war eben nochmal in der werkstatt, sind 12 V blinkerbirnen drin, sollte also 12 V sein... :-D

Und: der Kotflügle ist ziemlich verdellt, fällt im jetzigen zustand nur nicht so auf...wer die karre aber chick lacken will braucht nen neuen.

her mit den angeboten!! :-D

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Im Lenker ist alles ok? Nicht das da was klemmt....
    • Die Tankanzeigen-Reparatur ist rund drei Wochen her und die Dämpfung noch immer perfekt. Denke mal das war das richtige Vorgehen. Wer es probieren will, man braucht ca drei Stunden. Holz- und dicke, ringförmige Pappschablonen zum Schutz des Acrylglas herstellen. Instrument ausbauen und aufbördeln. Habe das mit dem etwas seltsamen Zangenwerkzeug mit dem roten Griff in ca 20min hinbekommen. Wer nichts passenden hat wird viel länger brauchen. Der Ring ist überraschend steif. Tankuhr ausbauen. Die mit Lack gesicherte Messingschraube am Lager rausdrehen. Das oben im Thread gezeigte Töpfchen mit einem kleinen Uhrmacher-Schraubendreher oder ähnlichem mit dem zähen Öl befüllen. Man braucht nicht mal das Volumen eines Stecknadelkopfs. Schraube wieder rein soweit die vorher drin war, sieht man am Lack. Sichern. Zubördeln nach dieser Anleitung:https://www.kr26.de/gn-0430-gauge-rings-49.html Dazu braucht man die vorbereiteten Schablonen, eine solide Metallplatte in etwa der Größe des Instruments, kleine Schraubzwinge und eine kleine Wasserrohrzange. Das Bördeln allein braucht ca eine 3/4h. Man kann den alten Ring wiederverwenden, falls gewünscht. Wer, wie oben geschrieben, eine Maschine hat, schafft es vermutlich in einem Bruchteil der Zeit.  
    • Suche einen originalen PX 125er Kennzeichenhalter in weiß
    • Der Slang ist schon hart... Trotzdem sehr interessant
    • Du baust einfach die geilsten mattgrauen Karren, Mike!    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung