Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und was ist machbar um die 200 marke zu knacken?

Im freien Fall soll man ja angeblich auch recht schnell werden. Is halt doof mit Reproduzierbarkeit und Optimierungsmaßnahmen.

Klar dicke Eier unso, find aber 140 kmh erstens schon fragwürdig und zweitens recht mutig auf Schubkarrenreifen.

Geschrieben

ich denke ein anhaltspunkt wäre die ungefähr 5 vom worbel, mit ich will nicht lügen knapp 60 Ps und selbst der hat es nicht hinbekommen...

ausserdem sind echte 140 Sf Km/h auch schon ne ziemliche Leistung

Geschrieben

200 iss kein ding. bei meinem volvo verhindert das nur das recht kurze getriebe, beim Van halt der recht früh zuschlagende drehzahlbegrenzer. aber meine schwester hat eine karre die das wohl locker schaffen soll.

Geschrieben

200? pah! Hatte letztens locker 250!!

Wäre auch schneller gegangen, wenn audi den A8 nicht elektronisch abriegeln würde! :wasntme:

Geschrieben

Wie was ich fahre?

wie siehts aus mit einem rs 250 zylinder? leistung hat der ja und mit glasfasern und harz lasst sich mal was zusammenspachteln um windschnittiger zu sein.

Geschrieben
ich denke er meinte eher so  2Takte, 2 Räder und 10" ...

<{POST_SNAPBACK}>

ach so, stimmt ja, rollerforum und so.

dann mal im ernst: 200 ist nicht so einfach, selbst mit einem rs250 zylinder ist das noch ein hartes stück arbeit. aber der mensch wächst ja bekanntlich an seinen aufgaben, wenn da wem noch mal was zu einfällt dann nichts wie los.

Geschrieben
also mit meinem pocketbike bin ich 190 km/h gekommen aber dann war schluss

:-D(

80_253.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

wohw woher hast du denn so ein kleines ding her?

gibt es Internetseiten mit so´n kram her damit. danke

Geschrieben

Bin vor ein paar Monaten auf´m Weg nach Berlin mit ca260km/h an nem E55AMG vorbeigegangen..........aber auch nur weil die Karre bei 6400 dichtmacht.....sonst wärs wohl noch mehr gewesen.Mist! :grins:

Der Typ hat echt gekotzt.

V8 und 380PS aber bei 250 den Arsch (bzw.Steuergerät) zukneifen.

Naja,zwei Näpfe weniger tun´s halt auch.

:-D :wasntme: ;-)

:-D

Geschrieben

Hab letztens in der Glotze was über Typen gesehen, die mit ihren vollverkleideten Liegerädern 120km/h auf gerader Strecke knacken wollten, nur mit Muskelkraft. Wurde noch nicht ganz geschaft, aber bergab waren sie weit über 120km/h. CW-Wert ist wohl die Formel zu Erfolg, aber dann ists ja kein richtiger Roller mehr.

Geschrieben

man könnte ja auch einen Hayabusamotor einbauen, oder zwei, oder so...oder baust nen Boss-Hoss-Roller mit V8 zwischen den Beinen.

Da geht dann auch 300.

p.s. schonmal überlegt, wie sich ein Reifen bei 200 verhalten würde, der bis 100 zugelassen ist? ist sicherlich ein einmaliges und kurzes Erlebnis :plemplem:

Geschrieben

Stimme da Fleetenkieker voll und ganz zu. Mit den kleinen Rädern möchte ich aber auch nicht gerade so schnell fahren. Ich finde 130 auch schon nicht sehr angenehm zum fahren. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich auch. Solange es bei 130+ gayradeaus geht, ist's schön. Auf der nassen Autobahn beim Lkw überholen jedoch alles andere als lustig. :-D Kann natürlich auch an der tollen Rally-Gabel liegen :-D

edi will sich schnell noch schepp lachen:

Gines book der rekorde?
icon6.gif Bearbeitet von sähkö