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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die vespa ist leider vom gebüsch verdeckt

ss_127.jpg

brauchst nur nen gepäcksträger und ape reifen, dann schaffst das schon  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

das is doch honkas monster-px

hat der das bild genehmigt? :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)

Ich Schaff mit meinem neuen Roller die 200 locker :-D !!!

Werd wohl bei meinem Rekordversuch Schwierigkeiten mit der Erdkrümmung bekommen :-D;-)

A4rH2PX8.jpg

Und NEIN........... i hab nix besseres zu tun :-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben
hmm das gras aus an den reifen hättest noch weg machen können! ;-)

gruß

<{POST_SNAPBACK}>

Es war 4 Uhr früh und nicht mehr ganz nüchtern :-D:-D

Geschrieben
Aber nicht das Du nen heißen Arsch bekommst!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Sitzbank is no in Arbeit. Wenns nix wird, muß halt der Arschbrand als Fahrer dienen ;-)

@ snowmax wo hast du das foto meiner geheimpx her :0) ?

<{POST_SNAPBACK}>

War klar, dass gleich wieder die Neider kommen :-D:-D

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ihr ignoranten, destruktiven Stricher!

Ihr könnt auch nichts ernst nehmen oder?! Wär doch echt mal interessant was eigentlich so möglich; schließlich hat der Mann Ambitionen! Solch ein Ehrgeiz hat dieses Land groß gemacht!

Übrigens halte ich die 200er Marke durchaus für realistisch. Schließllich bin ich neulich auf der Landstraße so ´nem Porsche-Schleicher mit 150 km/h hinterher gekrochen. Irgendwann hat´s mir dann gereicht: Ich voll am Gas geblieben, die Kupplung gezogen, wieder fliegen lassen, die Karre steigt auf dass sie mich fast abwirft, und ich schieß nach vorn wie ne Kugel aus ner M-16. Das war das Porschemodell ohne Heckspoiler; und schön flach hinten. Ich also rauf auf die Karre und dann gings erst so richtig ab, schließlich war meine Geschwindigkeit zum Untergrund (Porschedach) ja jetzt gleich null und ich konnte endlich mal das volle Leistungspotenzial meines Karre nutzen. Ich hab dann aufgrund des wahnsinnigen Drehmoments meiner RS 250 Zweizylinder-Conversion über die Länge des Porschedaches, von 3,89 m, auf 49 km/h (im Verhältnis zum Porschedach v=0Km/h) beschleunigt und bin dann vorn über die Motorhaube wieder auf die Straße. Nachdem aber der Porsche auch schon 150 km/h fuhr hatte ich also die angenehme Reisegeschwindigkeit von insgesamt 199 km/h drauf. Da hat nicht mehr viel gefehlt, sag ich Euch Jungs! Auf jeden Fall hat mich diese Kriecherei tierisch gelangweilt!

FUCK SONNTAGSFAHRER!

Wie gehts denn Euch da so mit highspeed Erfahrungen? *g*

Geschrieben (bearbeitet)

200 kein problem.man muss nur die einheit ändern und die tacho übersetzung.

und schon sind 200 kein problem mehr. :-D

200km/2h.

hab auch schon mein tacho geändert wegen der hohen geschwindigkeitsanforderungen. :-D

siehe hier:

tacho200.th.jpg

Bearbeitet von vegas
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ihr ignoranten, destruktiven Stricher!

Ihr könnt auch nichts ernst nehmen oder?! Wär doch echt mal interessant was eigentlich so möglich; schließlich hat der Mann Ambitionen! Solch ein Ehrgeiz hat dieses Land groß gemacht!

Übrigens halte ich die 200er Marke durchaus für realistisch. ruktiven Stricher!

JA JA und blabla und noch ein wenig lall :-D

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Na was is aber MOMENTAN der echte Highsped (gemessen !!!!!!! auf SF/Lf und Lammys?)

Glaube mich noch zu erinnern das mitte 90 ein Inselaffe in Györ auf einer 250er Lammy so ca. 185+ kmh zusammengebracht haben soll ? und DA sind ALLEN (auch den "echten"Motoradfahrern die Gucken(Augen) rausgeflogen)

:-D Würds aber die V-max nicht beschwören :-D

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    • Frage an die Profis Links: PX alt (ehemals 7 Kabel) Rechts: Lusso ( ehemals 5 Kabel)   Ich möchte auf DC umbauen , bei welcher ist theoretisch mehr Strom zu erwarten?   Bei der "alt"sind die ersten 2 Spulen mit dünnerem Draht gewickelt, Wiederstand 0,85 Ohm. (3. und 4.  0,52 Ohm ; Alle 4 gesamt 1,23 Ohm) Bei der Lusso haben die ersten beiden Spulen 0,32 Ohm. (3. und 4.  0,39 Ohm ; Alle 4 gesamt 0,61Ohm) Alles so gut es ging ,laienhaft gemessen.  Gruß und danke  Benny 
    • @bigern Ich halte es für nicht sinnvoll, den Scammern auch noch eine Plattform zu bieten und sie hier als Links zu posten. Sowas generiert Traffic zu deren Seiten und platziert sie höher in den Suchmaschinen.   Poste doch lieber wieder bescheuerte Mails, du scheinst da einiges bieten zu können.
    • Im Normalfall versuche ich das Öl größtenteils vorher reinzukippen und dann den Rest danach anzupassen. Beim Tanken vermischt das dann mehr als gründlich. Also meistens 100ml rein, dann tanken und bei 6l nochmal 20ml Öl hinterher. Wäre aber glaube ich eigentlich vollkommen egal. Nach 1x anfahren und abbremsen bis zur Tankstellenausfahrt ist das genug durchmischt.   Das Mannol fahre ich auch problemlos und zufrieden. Etwas weniger Geruch wäre aber auch ok. Falls jemand einen Tipp für ein Öl hat, das quasi geruchsfrei ist, gerne her damit!
    • Mich würde aber interessieren, ob Ihr tatsächlich mischt? Ich tanke, Kippe Öl drauf und fertig. Mische in dem Sinne gar nicht.   Ist das dumm, oder ist aktives mischen gar nicht notwendig?
    • Kleine Korrektur bzw Korinthenkackermodus /on: Es gibt für die 14/69 ein 16z Zahnrad von DRT. Das ist für die 14/69: https://www.sip-scootershop.com/de/product/primaerzahnrad-z-16-16-69-431-drt-fuer-50-75ccm-zylinder-fuer-vespa-50-s-1-3-pk50-ss-xl-fl-hp-rush-ape-50_4043216?usrc=zahnrad 69z
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