Zum Inhalt springen

Wofür lohnt es noch den Fernseher einzuschalten?


Kr***en

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

br: kunst und krempel ... dat is sowas von beruhigend :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Stimmt, besonders geil sind die manikürten Fingernägel von dem Schmuckexperten...

Leider kommen da mittlerweile auch oft Wiederholungen.

:-D

Und ich gebe zu: Hinter Gittern gehört eigentlich in die Kategorie flame & sinnfrei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns ne beschissene Zeit is

Samstag ab 23.10 Uhr

Die bayerische Fernsehnacht.

ab 23.10 Uhr: Münchner Gschichtn

ab 0.00 Uhr : Irgendwie und sowieso

ab 0.50 Uhr : Monaco Franze- Der ewige Stenz

Schätz ich werd am Samstag daheim bleiben :-D:-D

Für NichtBayern: Das sind die absoluten Kultsendungen---> also Gucken!!!

Gruß Urmili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mdr bringt oft das ekel alfred ... ein herz und eine seele ... eine der sternstunden deutscher fernsehgeschichte

alfred.jpg

alfred tetzlaff ontopic:

"Ich guck mir kein Programm an, sondern die Sportschau. Oder bringt dich das auch in ideologische Konflikte? Guck du dir die Sendungen mit Schwulen, mit klassebewußten Faulpelzen und Nutten an. Ich guck mir die Sportschau an."

"Jeden Sonntag um 12 sehe ich den Frühschoppen. XY-Zimmermann, habe ich das jemals verpasst? Nie. Ich mach' mir sogar Notizen. Ich habe zwar noch keinen gefangen, aber mehrere angezeigt."

"Die zeigen nur Schwulenfilme, was anderes kennen die doch gar nicht mehr. Schwule und Rocker, Zuchthäusler, Kindesentführer, Obdachlose, Fremdarbeiter. Angenommen, ich wollte auch mal im Fernsehen auftreten, meinst du, die würden mich übertragen? Die denken doch gar nicht dran."

:-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese lieber "Die Zeit" - lesen ist bildender als Fernsehkonsum...

<{POST_SNAPBACK}>

da gab es gerade letzte woche einen passenden artikel zum thema "fernsehweh"

ansonsten:

gelegentlich sind die fernsehspiele/montagskino oder wie diese spielfilmreihen der öffentlichen heißen sehenswert. manches kommt auch zu nachtschlafender zeit,wie die franz. autorenfilme(malle,truffaut,godard et al): menschen mit schwarzem rollkragenpullover stehen rauchend am fenster,fahren citroen ds,facel vega etc. und thematisieren ihr melodramatisches beziehungsleben - immer wieder faszinierend :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alarm für cobra 11.... schön zu sehen wie am anfang die massen an autos geschrottet werden oder wie immer kurz vorm crash der neue dreier bmw gegen nen alten ausgetauscht wird - das selbe bei range rovern usw....

balko

king of queens

simpsons

hör mal wer da hämmert

abenteuer auto

motorvision classic

motobike oder so....

tv total

elton tv

sarah kuttner show :sabber: :-D

abundzu kommt nachts auf mtv stundenlang metal das is auch lustig....

bald wieder dirty harry :-D

früher, ein käfig voller helden, mash....

usw....

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbotene Liebe....... :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Mein Kollege sieht aus wie Bernd von Bayenbach-Lahnstein :love: :love: :love: :love: oder wie der heisst......

bernd.jpg

ansonsten würde ich noch Tatort empfehlen und wenn man gut drauf ist auch nen Zonenruf, gestern kam noch nen guter mitm gewalttägigen Kneipenmann und das ganze war noch in sw gehalten, fernsehen ansich lohnt immer, wenn man nicht gerade RTL2 oder solche Sender in der Art anstellt. Da kommen immer solche Sachen wie: Hilfe ich will meine Eier zurück oder Hilfe ich bin schwul schickt mich nach Haus.Joa quasi Sachen die, die Welt nicht braucht oder so. :-D:-D;-):-D

Travel Sick ist auch nett,

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt nach den "Tagesthemen"

Schmidt kehrt am 23. Dezember nach genau einjähriger TV-Pause wieder auf den Bildschirm zurück. Anders als bei Sat.1 soll Schmidt im Ersten künftig nur noch 40 Wochen im Jahr zu sehen sein - jeweils mittwochs und donnerstags abends nach den "Tagesthemen".

1014237_1075882782995.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt nach den "Tagesthemen"

Schmidt kehrt am 23. Dezember nach genau einjähriger TV-Pause wieder auf den Bildschirm zurück. Anders als bei Sat.1 soll Schmidt im Ersten künftig nur noch 40 Wochen im Jahr zu sehen sein - jeweils mittwochs und donnerstags abends nach den "Tagesthemen".

1014237_1075882782995.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Dafuer lonht sich das auch nicht, abschalten und den Fernseher in den Keller, dann sieht man irgendwann auch wieder klar... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Bundy, leider nicht mehr imProgramm.

Scheibenwischer

Mitternachtsspitzen WDR

Wissen macht Ahhh KIKA

Maus

Löwenzahn

Tatort mit Dietmar Bär und....

am laufenden Band, ähh damals Pflichtprogramm mit Erdnussflips und Schokolade die ganze Familie vor dem Fernseher und sich aufregen, wenn der Depp am Band das Fragezeichen nicht aufgezählt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information