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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe hier ein Video aus den Niederlanden wo ein Automatik nen Beschleunigungsrennen gegen eine R1 fährt :-D !

Würde ich euch gerne mal zeigen, nur leider kriege ich es hier nicht rein, kann das mal einer für mich hier rein Zaubern ?

PS: ist nur ein kurzes Video 352 KB

Ciao

Geschrieben

..das muss nicht immer ne automatik sein...schau dir mal die lamis (od. auch vespas??) in england an...wenn die 12er zeiten fahren..u. dann schau mal was so ein 100ps bike auf 402m macht!! :-D :wasntme: :-D

gruß

Tom

Geschrieben

Na OK aber die R1 hat meiner Meinung nach bei 175 Kg so irgendwas um die 156 PS, und ich kann mir nicht vorstellen das ne Lammy oder ne Vespa selbst ne chance gegen ne 100 PS Karre hat !!!

Ciao Marco

Geschrieben

12er-Zeiten bei einer echten Quartermile?! Ach du meine Scheiße! Bist Du sicher?

Hast Du irgend einen Link zu einer HP? Das würde ich mir gern mal anschauen.

Geschrieben

Puhh-12,xx-Zeiten...

Halte ich für deutlich übertrieben;sorry-lasse mich anhand von Beweisen aber sehr gerne eines besseren belehren! :-D

Ich denke,Arndt hat dieses Jahr bei den Minusschraubern mit seiner Zirri-SF und einer sauberen 14er Zeit und damit Best-of-all schon die Meßlatte recht hoch angesetzt... :-D

Geschrieben

irgend ein engländer hatte mir auf mersea was von einer lammy erzählt die eine 12er zeit gefahren ist. aber hatten beide schon gut getrunken.

er faselte was von motor auf keilriehmen umgebaut, alles in hydraulik öl eingelegt und son kram. aber ich weis ja nicht.. der hatte wohl auch eine pfeiffe ab und an geraucht! :-D

Geschrieben
irgend ein engländer hatte mir auf mersea was von einer lammy erzählt die eine 12er zeit gefahren ist. aber hatten beide schon gut getrunken.

er faselte was von motor auf keilriehmen umgebaut, alles in hydraulik öl eingelegt und son kram. aber ich weis ja nicht.. der hatte wohl auch eine pfeiffe ab und an geraucht! :-D

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Mhmmm-alles klar;Klabautermänner unter sich! :grins: !

Geschrieben

mja... wenn die r1 nicht gleich so steigen würde hätte die sicher die nase vorn, der is ja nochmal vom gas gegangen das es ihn nicht runterfickt.... wobei des plaste teil so wies aussieht auch nicht von anfang an vollgas gegeben hat.... siehe plötzlicher wheelie... :-D

Geschrieben

Ich kann mich nur noch an Braunschweig ( 95 oder 96 wahrs) erinnern, wo ne getunte 70 ccm NRG alles verblasen hat was überhaupt an der QM mitgemacht hat und das ganze ohne probleme, seitdem hat sich ja was Automatics angeht ja noch ne menge getan was Tuning betrifft !

Hubraum ist halt doch nicht alles !!!

Ciao Marco

Geschrieben

Ich kann mich da auch an div. QM´s erinnern wo nur Tunten und Besoffene mitgefahren sind - da hätte selbst unser Nachbar auf seinem Rex Mofaroller gewonnen....

:-D

Geschrieben
Ich kann mich da auch an div. QM´s erinnern wo nur Tunten und Besoffene mitgefahren sind - da hätte selbst unser Nachbar auf seinem Rex Mofaroller gewonnen....

:-D

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Und ?

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    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
    • @Arnelutschki sowas passiert aber nur wenn der Lack und der Füller keine richtige Verbindung haben. Oder ist da Spachtel an der Stelle? Dann muss da auf jeden Fall Füller drauf. Nimm auch lieber Silikonentferner, Bremsenreiniger ist nicht jeder geeignet zum entfetten. 
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