Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Will hier meinen nagelneuen Polini 130ccm Satz loswerden.

Hab ihn mir vor 2 Wochen samt Primavera Motor geholt. Also ich jedoch den Motor auseinanderbaute ist mir aufgefallen,dass die Drehschieberfläche riefen hat und ich deswegen auf Malossi direktansauger umrüsten will.(dann umgeh ich den ganzen scheiß mit Kaltmetall)

Der Satz ist also nagelneu, noch nie verbaut gewesen, original verpackt. Hab lediglich die Styroporverpackung geöffnet und nachgeschaut ob alles dabei ist.

Dichtungen, Kolbenbolzen, Seegeringe sind noch in Drogentütchen verschweißt.

Hab mir 105Euro vorgestellt, kostet mittlerweile 132,50Euro bei Sip wegen Polini Preiserhöhung.

Bei intresse einfach melden.

MfG

Geschrieben

Hab ich,ja

denk aber dass ich vom Malossi mehr hab, da ich sowieso ne neue Kurbelwelle einbau ( Vollwange ) und nen Vergaser brauch ich auch ( 25er mit Ansaugstutzen für Malossi ).

Hab gehört dass die Polini Gehäusemembran ASS nicht wirklich gut sein sollen.

Deshalb das ganze. Und um ausm Polini wirklich Power rauszuholen hab ich hier im Forum gelesen muss ich den noch voll bearbeiten und da bin ich net so scharf drauf genauso wenig wie die Drehschieberfläcje wegzufräsen und den Einlass zu vergrößern.

Will einfach Satz kaufen, Überströmer am Gehäuse anpassen, drauf damit und gut is. Brauch keine Waffe, sondern nur nen schnelle V50 :-D

MfG

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ja, alles schön und gut, das steht in den katalogen, aber habt ihr auch gefragt, ob der vorrätig ist.

polini hat wie viele andere in letzter zeit nämlich preislich schon ein bischen erhöht.

ich würde ihn nehmen, aber hab mir erst einen gekauft!