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PK XL2 und das Problem mit dem Übergewicht...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aus der originalen 'Bedienungsanleitung', Seite 46.

Das schöne ist vor Allem, dass der schlaue Vorbesitzer auch schon einen Fehler gefunden hat - und den auch sooofort mit dem Rotstift markiert hat... :-D

piaggio.jpg

Geschrieben

wollte eigentlich bald mal pk xl II fahren, aber wenn man beim einschlag aus dem gleichgewicht fällt muß ich doch nochmal drüber nachdenken und weiter T5 fahren.

ciao thomas

ps : wußte gar nicht das dieser roller so kraftvoll ist, das mann so richtig einschlagen kann. über mögliche einschlagsarten müßten wir allerdings doch noch mal diskutieren.

Geschrieben

und wenn dann auch noch die klein/GROSS- schreibung für verwirrung sorgt (nicht wahr..) ach neeeee, echt? einfach so übersetzt?? :uargh:

serienmässige smalframes sind aber berühmt für ihre überschlagsfreudigkeit, thomas!

aber wieso interessiert sich ausgerechnet olaf für dicken-aspekte beim rollerfahren?

rätst du in solchen fällen zu kettenfahrzeugen :-D:-D ?

Geschrieben

Ein Glück das ich meine PK XL II , nie so voll packen kann. :-D

Hab nämlich keine Gepäckträger dran. Find ich potthäßlich! :puke:

Das mit den Einschlagmethoden kann man noch diskutieren. :uargh:

Geschrieben
Also der KH-Klaus kam in voller Rennmontur angeblich nicht nur vom Fleck, sondern bis zum Jockey :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Alders ... volle Rennmontur ist da ja nicht viel.

.... hingegen KH-Klaus ... vielleicht irre ich mich ja betreffend des Anzuges einer PK50

:-D

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    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
    • Wäre in diesem Fall die 57er welle original oder eine mit mehr Steuerzeit?
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