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Fischereihafen-Rennen-Bremerhaven


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Geschrieben
Glaub mir, der Armin ist locker, ich hab gestern das Videomaterial grob zusammengeschnitten. Armin ist definitiv locker  :-D  :-D  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

...das haben wir per pm geklärt... ;-)

das mit den rockers ist ne nette storry!! :grins:

nachdem ich ja erfahren habe das ihr auf der geraden ca. 120km/h schnell gewesen seit :-D ,würde mich interessieren was ihr für ne primär u. reifen verbaut hattet??

gruß

tom

Geschrieben
ich hoffe ich bin 2006 dabei...das kann nicht sein das die schaltroller ganz unten auf der ergebnissliste auftauchen..  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wieso? willst du mit nem Automatikroller mitfahren?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich lese ja jetzt erst den Bericht von Huegenbegger zum Fischereihafenrennen. Ich muss sagen, er ist sehr gut geworden. Hier mal ein Auszug:

Endlich endlich ist es wieder so weit, das erste Rennen sollte beginnen. Hier versuche ich mich nun in die Erzählungen des VTRT hinein zu denken.

Was solls, die Quali haben wir geschafft, wir sind dabei. nix zu verlieren, scheiße daß wir die Frauen gestern nicht gesehen haben, aber wir sind heute voll dabei. Ob wir ne Chance haben? einen werden ich ja wohl kriegen, und wenn einer drin ist, dann geht auch noch einer. Also los, ab in Vorstart Klack, möööööö

Die Fahne fällt, die Strecke ist frei, warmup, jetzt ordentlich am Kabel ziehen, die Karre muß gut vorgewärmt werden, da darf nichts blubber, der Start muss flutschen.

Brrrrrroooooommmmm, ah, da ist mein hütchen, wie nett, weiß man gleich wo man steht.

Also gut, jetzt wirds ernst.

Was macht der Mann mit der Flagge da? Ah gestaffelter Start, wie aufwendig, aber gut, komm ich besser um die Kurve rum.

Er kommt näher, noch 2 Reihen, noch eine, jetzt isser da, los verdammt, nimm die Fahen runter,

jaaaaaa KLACK erster Vollgas, jaaaaaaa, der schiebt, KLACK zweiter jaaaaa leck mich am arsch die sind ja alle total langsam, KLACK dritter, jetzt läuft er perfekt 3,4,5,6 Automaten abgehängt, sogar welche aus der Reihe vor uns, wahnsinn, KLACK 4, jetzt runter und Vollgas 100, 110, die Kurve kommt, bloß nicht verbremsen, rechts rum Klack Klack, zweiter und wieder Gas, von Kurve zu Kurve von Automat zu Automat, das Glücksgefhül steigt, die Pumpe hämmert, was geeeht ? die können ja auf einmal alle nichts mehr! dritte Kruve, vierte Kurve, die Spitze rückt näher, einige Automaten fangen an zu eiern, fahren ihre Reifen warm.

Reifen warmfahren? im Rennen? da stimmt doch was nicht.

Gegengrade, links, links, neeeeeee tatsächlich...

Da steht er wieder mit seiner roten Fahne.

Ok, dann lasst uns nun richtig starten..... :o)

Danke für die Geschichte Jungs ! Ich hab mich köstlich amüsiert

Nächstes Jahr wissen wir, dass es einen Vorstart mit Warmup Runde gibt. Aber das hat uns niemand gesagt. Auch nicht in der Fahrerbesprechung, wo wir noch nüchtern waren.

Gruß Dirk

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    • Wenn dir 120kmh so wichtig ist: Getrieberechner runterladen und damit spielen.   Dein genanntes setup oben: nein! Da ist einiges an Geld und Zeit reinzustecken   Bedenke die kleinen reifen, die bremse, die Rennleitung und wo kann man denn noch 120 fahren (Landstrasse fällt ja raus) außer auf der Autobahn 
    • Fängt beim Auslesen an und hört beim Lackieren auf. Insbesondere alter originaler Metalliclack hat mich gelehrt, dass er treffsicher fast nicht beizulackieren ist. Unilack habe ich schon mit top Ergebnissen ausgelesen bekommen und dann weitgehend unsichtbar beilackiert und wieder patiniert. Bei Metallic (in meinem Fall war es das 652er blau an den PX alt) war sowohl das Ausleseergebnis schlechter als auch das Ergebnis punktueller Beilackierungen. Du denkst, das passt jetzt und am Tageslicht siehst dann, dass es doch nicht 100pro übereinstimmt. Samesame bei Rollerkollegen, die durchaus kompetente Unterstützung hatten (in einem Fall wars zB Goldmetallic von der GT160). Gedacht...ja...das passt jetzt und dann schlussendlich waren dann Nuancen an Abweichungen drin, die im Sonnenlicht dann Wirkung zeigten. Uni Lacke sind da sehr deutlich im Vorteil. Wie gesagt....das ist meine Meinung und meine persönliche Erfahrung. Falls da jemand von euch eigene Fähigkeiten hat, die über meine (keine Kunst   ) und denen eines mir bekannten sehr guten Lackierers hinaus gehen, dann immer her damit ( mir wäre kein Weg zu weit   )
    • Wofür sie da ist...ruckeln u anfetten im Teillastbereich verhindern
    • Moin. Hab keine ,aber ich würde dazu schreiben welche VNB gesucht wird.  Theoretisch sind VNB1 bis VNB5 grau.
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