Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fischereihafen-Rennen-Bremerhaven


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Glaub mir, der Armin ist locker, ich hab gestern das Videomaterial grob zusammengeschnitten. Armin ist definitiv locker  :-D  :-D  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

...das haben wir per pm geklärt... ;-)

das mit den rockers ist ne nette storry!! :grins:

nachdem ich ja erfahren habe das ihr auf der geraden ca. 120km/h schnell gewesen seit :-D ,würde mich interessieren was ihr für ne primär u. reifen verbaut hattet??

gruß

tom

Geschrieben
ich hoffe ich bin 2006 dabei...das kann nicht sein das die schaltroller ganz unten auf der ergebnissliste auftauchen..  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wieso? willst du mit nem Automatikroller mitfahren?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich lese ja jetzt erst den Bericht von Huegenbegger zum Fischereihafenrennen. Ich muss sagen, er ist sehr gut geworden. Hier mal ein Auszug:

Endlich endlich ist es wieder so weit, das erste Rennen sollte beginnen. Hier versuche ich mich nun in die Erzählungen des VTRT hinein zu denken.

Was solls, die Quali haben wir geschafft, wir sind dabei. nix zu verlieren, scheiße daß wir die Frauen gestern nicht gesehen haben, aber wir sind heute voll dabei. Ob wir ne Chance haben? einen werden ich ja wohl kriegen, und wenn einer drin ist, dann geht auch noch einer. Also los, ab in Vorstart Klack, möööööö

Die Fahne fällt, die Strecke ist frei, warmup, jetzt ordentlich am Kabel ziehen, die Karre muß gut vorgewärmt werden, da darf nichts blubber, der Start muss flutschen.

Brrrrrroooooommmmm, ah, da ist mein hütchen, wie nett, weiß man gleich wo man steht.

Also gut, jetzt wirds ernst.

Was macht der Mann mit der Flagge da? Ah gestaffelter Start, wie aufwendig, aber gut, komm ich besser um die Kurve rum.

Er kommt näher, noch 2 Reihen, noch eine, jetzt isser da, los verdammt, nimm die Fahen runter,

jaaaaaa KLACK erster Vollgas, jaaaaaaa, der schiebt, KLACK zweiter jaaaaa leck mich am arsch die sind ja alle total langsam, KLACK dritter, jetzt läuft er perfekt 3,4,5,6 Automaten abgehängt, sogar welche aus der Reihe vor uns, wahnsinn, KLACK 4, jetzt runter und Vollgas 100, 110, die Kurve kommt, bloß nicht verbremsen, rechts rum Klack Klack, zweiter und wieder Gas, von Kurve zu Kurve von Automat zu Automat, das Glücksgefhül steigt, die Pumpe hämmert, was geeeht ? die können ja auf einmal alle nichts mehr! dritte Kruve, vierte Kurve, die Spitze rückt näher, einige Automaten fangen an zu eiern, fahren ihre Reifen warm.

Reifen warmfahren? im Rennen? da stimmt doch was nicht.

Gegengrade, links, links, neeeeeee tatsächlich...

Da steht er wieder mit seiner roten Fahne.

Ok, dann lasst uns nun richtig starten..... :o)

Danke für die Geschichte Jungs ! Ich hab mich köstlich amüsiert

Nächstes Jahr wissen wir, dass es einen Vorstart mit Warmup Runde gibt. Aber das hat uns niemand gesagt. Auch nicht in der Fahrerbesprechung, wo wir noch nüchtern waren.

Gruß Dirk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information