Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fischereihafen-Rennen-Bremerhaven

PMS

Empfohlene Beiträge

• Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Glaub mir, der Armin ist locker, ich hab gestern das Videomaterial grob zusammengeschnitten. Armin ist definitiv locker  :-D  :-D  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

...das haben wir per pm geklärt... ;-)

das mit den rockers ist ne nette storry!! :grins:

nachdem ich ja erfahren habe das ihr auf der geraden ca. 120km/h schnell gewesen seit :-D ,würde mich interessieren was ihr für ne primär u. reifen verbaut hattet??

gruß

tom

• 1 Monat später...

Ich lese ja jetzt erst den Bericht von Huegenbegger zum Fischereihafenrennen. Ich muss sagen, er ist sehr gut geworden. Hier mal ein Auszug:

Endlich endlich ist es wieder so weit, das erste Rennen sollte beginnen. Hier versuche ich mich nun in die Erzählungen des VTRT hinein zu denken.

Was solls, die Quali haben wir geschafft, wir sind dabei. nix zu verlieren, scheiße daß wir die Frauen gestern nicht gesehen haben, aber wir sind heute voll dabei. Ob wir ne Chance haben? einen werden ich ja wohl kriegen, und wenn einer drin ist, dann geht auch noch einer. Also los, ab in Vorstart Klack, möööööö

Die Fahne fällt, die Strecke ist frei, warmup, jetzt ordentlich am Kabel ziehen, die Karre muß gut vorgewärmt werden, da darf nichts blubber, der Start muss flutschen.

Brrrrrroooooommmmm, ah, da ist mein hütchen, wie nett, weiß man gleich wo man steht.

Also gut, jetzt wirds ernst.

Was macht der Mann mit der Flagge da? Ah gestaffelter Start, wie aufwendig, aber gut, komm ich besser um die Kurve rum.

Er kommt näher, noch 2 Reihen, noch eine, jetzt isser da, los verdammt, nimm die Fahen runter,

jaaaaaa KLACK erster Vollgas, jaaaaaaa, der schiebt, KLACK zweiter jaaaaa leck mich am arsch die sind ja alle total langsam, KLACK dritter, jetzt läuft er perfekt 3,4,5,6 Automaten abgehängt, sogar welche aus der Reihe vor uns, wahnsinn, KLACK 4, jetzt runter und Vollgas 100, 110, die Kurve kommt, bloß nicht verbremsen, rechts rum Klack Klack, zweiter und wieder Gas, von Kurve zu Kurve von Automat zu Automat, das Glücksgefhül steigt, die Pumpe hämmert, was geeeht ? die können ja auf einmal alle nichts mehr! dritte Kruve, vierte Kurve, die Spitze rückt näher, einige Automaten fangen an zu eiern, fahren ihre Reifen warm.

Reifen warmfahren? im Rennen? da stimmt doch was nicht.

Gegengrade, links, links, neeeeeee tatsächlich...

Da steht er wieder mit seiner roten Fahne.

Ok, dann lasst uns nun richtig starten..... :o)

Danke für die Geschichte Jungs ! Ich hab mich köstlich amüsiert

Nächstes Jahr wissen wir, dass es einen Vorstart mit Warmup Runde gibt. Aber das hat uns niemand gesagt. Auch nicht in der Fahrerbesprechung, wo wir noch nüchtern waren.

Gruß Dirk