Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also angefixt von diesem Thema:

Sabber

würde mich mal interessieren was es hier im Forum noch für seltene und geile Abgasanlagen herumfahren. Wer hat also was???

Was liegt in euren Kellern noch an Raritäten und Rennsportlegenden.

Bevorzugt natürlich Auspüffe die ausser Produktion sind. Es sind aber alle Tröten gern gesehen. Also her mit euren Pimmels!!!

Hier mein Neuzugang: Taffspeed Curly :love:

20041103201800.jpg

Bearbeitet von Tööörner
Geschrieben

was man auf dem foto nicht sieht: der auspuff ist hinten nicht wirklich offen. da ist ein verschluss drin, mit 'ner flügelmutter arretiert, und damit kann man den auslaß-querschnitt (und somit den rückstaudruck) fein-tunen... :-D

r

Geschrieben

So ists ja schon recht. Das reicht doch schon wieder für ein paar schlaflose Nächte. Aber das kann doch nicht alles sein. Jungs ich will auch die Nordsppedanlagen sehen und ein paar Kegras sollen doch hier auch rumschwirren...

Also Rohre auf den Tisch.

@ Gerhard und Salih.

Das sind ja echt Traumanlagen. Fahren sie sich auch nahezu so gut wie die Optik das verspricht.

Geschrieben
@ Gerhard und Salih.

Das sind ja echt Traumanlagen. Fahren sie sich auch nahezu so gut wie die Optik das verspricht.

<{POST_SNAPBACK}>

die fahren sich beide besser als sie aussehen, was zählt schon optik? :-D

Geschrieben

Ein alter Polini:

auspkl1.jpg

Das ist kein Polini. Ist ein spanischer "Biturbo", hab den Müll auch noch irgendwo rumliegen.

Gruß, jan

Geschrieben

quote=salami,4 Nov 2004, 09:26]

Ein alter Polini:

Das ist kein Polini. Ist ein spanischer "Biturbo", hab den Müll auch noch irgendwo rumliegen.

Gruß, jan

Hat den schonmal jemand angebaut? Ich hab auch noch so ein Teil. Bringt der irgendetwas außer Lärm??

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
    • Hat jemand hier Erfahrung mit dem TICKR Pulsmesser von Wahoo? Ich hab seit einiger Zeit das Problem, daß das Teil nicht mehr richtig anzeigt. Immer 20/30 Schläge/min zu wenig. Hab schon alles versucht. Neue Batterie. Gurt ordentlich ausgewaschen. Verwende sogar Elektroden-Gel. Hilft nix. Ich strampel wie ein Blöder steil bergauf, schnauf wie ein Ochse und der Tickr meldet einen Puls von ~125. Am Elemnt kanns nicht liegen. Die Wahoo App auf dem Smartphone zeigt auch  ~125 an.
    • Nimm dir Zeit! Vespas sind generell recht gesucht, und jetzt im Frühjahr wollen viele eine haben, daher ist der Markt ein wenig überhitzt. Wobei ich die beiden Kisten vom Rollerladen jetzt gar nicht mal verkehrt finde, wenn sie für den Preis deutsche Papiere haben, ohne technische Baustellen sind, und es eine Gewährleistung gibt.  Die dritte sieht eher so aus, als würde da noch reichlich Arbeit reingehen.    Die Unterhaltskosten sind bei einer PX minimal, solange man auch etwas selbst machen kann. Kleinere Reparaturen sind nicht so das Problem, wenn man nicht grad zwei linke Hände hat. Und die größeren Sachen, da wächst man mit der Zeit schon rein. Das Moped ist einfach und logisch aufgebaut, die Ersatzteilversorgung lückenlos. Und hilfreiche Tipps finden sich zuhauf. Vor allem natürlich im GSF    Außerdem macht so ne PX tierisch Spaß. Das Fahrgefühl ist einfach ganz anders, als bei den modernen Rollern. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung