Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also angefixt von diesem Thema:

Sabber

würde mich mal interessieren was es hier im Forum noch für seltene und geile Abgasanlagen herumfahren. Wer hat also was???

Was liegt in euren Kellern noch an Raritäten und Rennsportlegenden.

Bevorzugt natürlich Auspüffe die ausser Produktion sind. Es sind aber alle Tröten gern gesehen. Also her mit euren Pimmels!!!

Hier mein Neuzugang: Taffspeed Curly :love:

20041103201800.jpg

Bearbeitet von Tööörner
Geschrieben

was man auf dem foto nicht sieht: der auspuff ist hinten nicht wirklich offen. da ist ein verschluss drin, mit 'ner flügelmutter arretiert, und damit kann man den auslaß-querschnitt (und somit den rückstaudruck) fein-tunen... :-D

r

Geschrieben

So ists ja schon recht. Das reicht doch schon wieder für ein paar schlaflose Nächte. Aber das kann doch nicht alles sein. Jungs ich will auch die Nordsppedanlagen sehen und ein paar Kegras sollen doch hier auch rumschwirren...

Also Rohre auf den Tisch.

@ Gerhard und Salih.

Das sind ja echt Traumanlagen. Fahren sie sich auch nahezu so gut wie die Optik das verspricht.

Geschrieben
@ Gerhard und Salih.

Das sind ja echt Traumanlagen. Fahren sie sich auch nahezu so gut wie die Optik das verspricht.

<{POST_SNAPBACK}>

die fahren sich beide besser als sie aussehen, was zählt schon optik? :-D

Geschrieben

Ein alter Polini:

auspkl1.jpg

Das ist kein Polini. Ist ein spanischer "Biturbo", hab den Müll auch noch irgendwo rumliegen.

Gruß, jan

Geschrieben

quote=salami,4 Nov 2004, 09:26]

Ein alter Polini:

Das ist kein Polini. Ist ein spanischer "Biturbo", hab den Müll auch noch irgendwo rumliegen.

Gruß, jan

Hat den schonmal jemand angebaut? Ich hab auch noch so ein Teil. Bringt der irgendetwas außer Lärm??

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information