Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welche Kupplung?

Cosamann

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,müsste demnächst bei meiner 200er Cosa die Kupplung erneuern.

Sie geht ganz leicht und ist irgentwie schwammig,komme kaum an den Hebel und sie rutscht durch!!

Jetzt meine Frage,welche Kupplung würdet ihr empfehlen??die cosa ist ganz original!!

3 scheiben oder 4 scheiben verstärkt oder nicht??Lese oft hier im Forum das manche Zubehörkupplungen oft nur wenige Kilometer halten(bei getunten Motoren)

Bei E-Bay werden Kupplungen angeboten für Cosa/Px/und FL passen diese bei mir auch??

mfg Cosamann

Bestell dir einfach eine Kupplung bei dem Händler deines Vertrauens zu deiner Cosa und du wirst schon 4 Scheiben kriegen. Besser du lässt ihn das gleich reparieren - in 14000km hast du dann eh vergessen wie es geht und was für eine da denn nun doch reinkommt.

Und Cosas tunen ist schier albern.

Gruss_Cosahand

Bei der Cosa gibt es zwei Ausführungen die nicht untereinander getauscht werden können. Frag mal freundlich bei diesem Herrn nach:

[email protected]

Wenn Du ihm die Fahrgestellnummer und die Leistung (10/12PS) mitteilst bekommst Du eine vernünftige Antwort.

So albern finde ich Tuning an 'ner Cosa nicht, schließlich rechnet bei der erst recht niemand damit nur noch das Rücklicht zu sehen. :-D:-D