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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab' von Lampretta keine Ahnung und mein Kumpel sein Opa - Schlapendrehers Fritz - der hat noch nen Nachbarn, dem sein Frisör ist Italiener. Was soll ich sagen, der hat noch in Ost-Sizilien nen Pferdestall, da steht noch ne Kiste. Soweit mein Opa sein Kumpel weiß, ist es irgend ne Lambretta, glaube ne SX. Schwer aufgebohrt. Er meinte, die hat sicher 335 Kubieek oder mehr. Irgend son' Engländer, Francis oder so, der wäre da in den 60ern mal schwer mit der Bohrmaschine im Einlass drin rumfurwerkt. Also in der Scheune, wo die steht' mein' ich. Nun jedenfalls... ich weiß jetzt auch nicht... was kricht man den so dafür. Hab' keine Ahnung. Fahre normalerweise PX 213 Riffelmitte, Schneeschieberaussen.

Sacht mal.

Geschrieben (bearbeitet)

Man kricht für sowas normalerweise nur heiße Ohren. Aber mal ernsthaft: Mit oder ohne Spedition nach München? ( :-D )

EDIT: Ich vergaß ...

\Eistee-Mode{on}

Gibt's schon Bilder?

\Eistee-Mode{off}

Bearbeitet von Lacknase

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  • Beiträge

    • Ja, die Standard Hüllen sind in der Tat sehr lang. Habe das gemacht, weil es irgendwie unordentlich aussieht.
    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
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