Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lustig

PX-Ryder

Empfohlene Beiträge

• Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

alder is dat lustig oder was??

ich hab keinen bock auf nen trojaner und wenn ich dich kennen würde würdest du nun zum kieferorthopäden gehen müssen

<{POST_SNAPBACK}>

Wat bist du denn für ein Idiot, dat ist ne verarsche. Wenn man vorher nicht erkennen kann was das für ein Link ist selber schuld.

Dann noch wundern und hinterher heulen, was bist du für ein Armer?

Wieso rausschmeißen, bist hier der Boss?

er hatte nen witzigen link gepostet hinter dem ein trojaner steckte was ich nicht wirklich lustig fand

und andere leute sollten die auf den link geclickt haben sicher auch nicht

ferner surfen viele auch von der arbeit aus und der chef würde sich über sowas sicher freuen

wie soll man erkennen das sich hinter dem link ein trojaner versteckt

außer man kennt ihn

aber ist mir ja auch egal der link is weg

naja Frank

...und der größte idiot is dieser newbie warhero...abgesehen von der knalltüte px-ryder und seinem 2ten account...

findest es auch noch lustig wenn dir jemand die Mutter lockert die deine hintere bremmstrommel hält und du kräftig auf die pfeiffe fliegst?

..ist ungefähr dein scherzniveau...

achte in zukunft auf dein Fahrzeug

Wat bist du denn für ein Idiot, dat ist ne verarsche. Wenn man vorher nicht erkennen kann was das für ein Link ist selber schuld.

Dann noch wundern und hinterher heulen, was bist du für ein Armer?

Wieso rausschmeißen, bist hier der Boss?

<{POST_SNAPBACK}>

so macht man sich freunde!!!!!!

Willste nich noch ein bischen mehr übertreiben, ihr kommt ja garned klar wegen so einem scherz Trojaner so auszuflippen einfach zu lustig!!!....

Wie wärs jetzt einfach mal mit Fressehalten? :-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Jetzt bepisst euch doch nicht alle wegen sonem blöden Scherz Trojaner oder sonst was und habt euch wieder lieb :-D   :-D

Ausserdem wer während der Arbeit im GSF surft macht dem Chef auch keine Freude ob mit oder ohne Trojaner. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Naja gut, hast ja irgendwie recht, aber ne :-D -Aktion wars allemal! Und wenn man schon am Arbeitsplatzz surft (wir dürfen übrigens, wenn die Zeit es zulässt ;-) ), sollte man sich wenigstens Mühe geben sich nix einzufangen! Da kann einem sowas schonmal einen Strich durch die Rechnung machen! Aber ist ja auch egal, ist ja gut gegangen!

Gruß ;-)

Tach erstmal, bin eu hier im Forum und muss sagen das ich hier ein paar ganz interresante Sachen gelesen hab, und das hier und auch user sind die Ahnnug haben und welche die leider wieder keine haben wie Herr Steak der behaubtet das es ein Trojaner wär!!! Hmm komisch für mich als Ita ist dat nur ein Popup, sofern man einen Popupblocker hat sieht man eigentlich nur eine Seite mit lautern Smilies, wenn nicht öffen sich noch mehr seiten mit weitern smilies, tja schon scheiße wenn man keine Ahnung hat. :uargh:

Und dann ziehen die andern auch noch mit ob wohl sie noch nicht mal selber davon einbild machen konnten was sich hinter dem Link wirklich versteckt,da er ja schon 15 minuten später bearbeitet wurde...ganz arm find ich sowas aber am besten gefällt mir die Aussage von Herr King Kerosin

achte in zukunft auf dein Fahrzeug
Und wat soll dat denn jetzt heißen willst dat wat du oben angedeutest hast
wenn dir jemand die Mutter lockert die deine hintere bremmstrommel hält und du kräftig auf die pfeiffe fliegst?

Ganz arm einfach nur....

Bearbeitet von gildo-horn

:-D

ich schlingel ich...hab ich die pappnase vielleicht eingeschüchtert?

und ich hab die seite nicht gesehen?

..woher willst du klugscheißer das wissen?

nur weil ich nicht sofort verärgert n Posting abgelassen habe?

tja und wer sich durch Schaden anderer nen schönen Tag macht soll meiner Meinung nach das selbe erleben...

...und nun geh genau da hin arsch.gif

:-D

:wasntme: :wasntme: :grins: .... wieviel zweitaccounts sind jetzt in diesem topic?....

trotzdem ist es nicht lustig wenn man so nen scheissteil öffnet... wer sich nicht auskennt hat verschissen und der pc wird über kurz oder lang abkacken.... und wenn man dann an irgendwas wichtigem arbeitet.... blabla usw......

:plemplem:

Tach erstmal, bin eu hier im Forum und muss sagen das ich hier ein paar ganz interresante Sachen gelesen hab, und das hier und auch user sind die Ahnnug haben und welche die leider wieder keine haben wie Herr Steak der behaubtet das es ein Trojaner wär!!! Hmm komisch für mich als Ita ist dat nur ein Popup, sofern man einen Popupblocker hat sieht man eigentlich nur eine Seite mit lautern Smilies, wenn nicht öffen sich noch mehr seiten mit weitern smilies, tja schon scheiße wenn man keine Ahnung hat.  :uargh:

Und dann ziehen die andern auch noch mit ob wohl sie noch nicht mal selber davon einbild machen konnten was sich hinter dem Link wirklich versteckt,da er ja schon 15 minuten später bearbeitet wurde...ganz arm find ich sowas aber am besten gefällt mir die Aussage von Herr King Kerosin

Und wat soll dat denn jetzt heißen willst dat wat du oben angedeutest hast

Ganz arm einfach nur....

<{POST_SNAPBACK}>

ohoh! Denke schon das sich der Admin die Sache angeschaut hat bevor ers gelöscht hat.....! Und das es ne viertel Stunde nach erscheinen weg war find ich absolut klasse!!!! Aber zur Not haben wir ja noch die Helden wie unseren Gildo....also wenn ich mal irgendwas nicht weiß, frag ich dich!

Mal überlegt, dass hier Leute sitzen, bei denen es nicht gern gesehen wird wenn sie zu viel surfen? Und wenn dann 10000 Fenster aufgehen, und der Chef steht hinter dir? Dann musste mir den Gruppe schliessen Knopf bei Windows NT (dass das noch häufig genutz wird weiss ein ITA wie du ja sicher) erstmal zeigen. Geht auch anders, aber hier haben manche Leute nich so den Peil von PCs. Ist ja toll, dass du das kannst. Aber guck nochmal genau die URL des Forums an. Merkste was?

Und das was der KK meint ist keine Drohung. Aber im Job auf die Fresse fliegen und mim Roller die Gesichtsbremse starten liegt manchmal nicht sooo weit auseinander.

Kurz um. Von gegenseitigem Verarschen lebt kein Forum.