Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lustig

PX-Ryder

Empfohlene Beiträge

Mal überlegt, dass hier Leute sitzen, bei denen es nicht gern gesehen wird wenn sie zu viel surfen? Und wenn dann 10000 Fenster aufgehen, und der Chef steht hinter dir? Dann musste mir den Gruppe schliessen Knopf bei Windows NT (dass das noch häufig genutz wird weiss ein ITA wie du ja sicher) erstmal zeigen. Geht auch anders, aber hier haben manche Leute nich so den Peil von PCs. Ist ja toll, dass du das kannst. Aber guck nochmal genau die URL des Forums an. Merkste was?

Und das was der KK meint ist keine Drohung. Aber im Job auf die Fresse fliegen und mim Roller die Gesichtsbremse starten liegt manchmal nicht sooo weit auseinander.

Kurz um. Von gegenseitigem Verarschen lebt kein Forum.

<{POST_SNAPBACK}>

...genau meine Meinung, nur dezenter und netter ausgedrückt, denn ich hab keinen Nerv für so Koffer...

• Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstmal sollte man ja auch nicht in der Arbeitszeit in irgendwelchen Foren surfen sondern arbeiten dafür wird man ja uch bezahlt oder!!!! Hab ja auch nicht gesagt das ich das gut finde wat er gemacht hat und dat da kein Forum von lebt is mir auch klar.Aber man kann sich auch ziemlich in eine Sache reinsteigern und dann auch noch leute anfangen die nichts die noch nicht mal davon betroffen sind,dat find ich scheiße!!!

Zudem ich bin da heute morgen auch drauf gegangen und deswegen heul ich ja auch nicht rum oder...

...währe ich nicht während der Arbeitszeit hier im forum würd ich es bestimmt nicht so unterstützen können wie ich es jeden Tag versuche...

...und die GSF-Mitschrift die mittlerweile 5MB umfasst würde auch nicht so gedeien...

...und zum thema reinsteigern...du pisst mich an ohne daß DU von meinen aussagen betroffen bist und wunderst dich, daß es mich ärgert?

..also wer mischt sich da in sachen ein, von denen er nicht betroffen ist? :-D

Erstmal sollte man ja auch nicht in der Arbeitszeit in irgendwelchen Foren surfen sondern arbeiten dafür wird man ja uch bezahlt oder!!!!
Das geht dich,gelinde gesagt,einen Scheissdreck an,was somancher während seiner Arbeitszeit macht.
Hab ja auch nicht gesagt das ich das gut finde wat er gemacht hat und dat da kein Forum von lebt is mir auch klar.

Jaaaa!

Aber man kann sich auch ziemlich in eine Sache reinsteigern und dann auch noch leute anfangen die nichts die noch nicht mal davon betroffen sind,dat find ich scheiße!!!
Jaaaaaaaaaaa!
Zudem ich bin da heute morgen auch drauf gegangen und deswegen heul ich ja auch nicht rum oder...

Jaaaaaaahaaaaaaaaaaaa!

*gääääähn*

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

ja herr horn ich finde es ja rührend wie gut du dich mit computern auskennst. ich für meinen teil kenne mich weniger mit computern aber mehr mit blechrollern aus. und ich habe windows me nur zur info

und lustig fand ich den post nicht denn wer sich auf kosten anderer lustig macht ist ein ganz armer tropf, das gilt natürlich auch für leute die solche personen verteidigen und sich ihrer ach soo guten pc kentnisse rühmen

natürlich habe ich die fenster wegbekommen und keinen bleibenden schaden erlitten

aber ich denke das keiner (außer dir natürlich) der in der kurzen zeit auf den link hat clicken können, ihn sehr lustig fand

naja ich finde das scheiße und da bin ich sicher nicht der einzige

und wenn es ja sooo lustig gewesen wäre dann wär der link ja auch nicht vom maniac gelöscht worden

viel spass frank

ist schon unglaublich das so ein mist drei seiten lang geworden ist

hätte man von anfang an komplett löschen sollen

<{POST_SNAPBACK}>

dann hättest aber kein grinsen im gesicht..... :grins:

lustig isses sicher nicht aber was sich draus entwickelt ist recht amüsant

Ihr seit schlimmer als Sackratten. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Aber Du liebst uns, stimmts? :-D :love:

Wir haben wenigstens den nötigen Ernst.

Und Ernst liebt Edith :love:

Edith sacht übrigens, daß sie Ernst auch liebt, aber die Person über mir Fotos von zuhause zeigt und sie da nicht putzen will. ;-)

Bearbeitet von Das Böse

Erstmal sollte man ja auch nicht in der Arbeitszeit in irgendwelchen Foren surfen sondern arbeiten dafür wird man ja uch bezahlt oder!!!! Hab ja auch nicht gesagt das ich das gut finde wat er gemacht hat und dat da kein Forum von lebt is mir auch klar.Aber man kann sich auch ziemlich in eine Sache reinsteigern und dann auch noch leute anfangen die nichts die noch nicht mal davon betroffen sind,dat find ich scheiße!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Alter Schwede! Das geht dich nunmal echt nen Scheiß an! Soll Leute geben die kriegen beides unter einen Hut, und wenn man nicht mehr in die Informatik-AG des Gymnasiums geht muss man auch glaub ich nicht über alles Rechenschaft ablegen! Fang ich mir in der Firma irgendeinen Mist ein (auf dem Computer, mein ich) muss ich das aber schon erklären! Also ich konnte heut morgenauf den link, heul zwar nicht rum, aber muss den Kram deswegen ja nicht gleich gut finden! Aber ist ja wie gesagt auch echt egal! Hab eh gleich Feierabend :-D:-D ! Achso, find hier übrigens auch rech lustig!

Bearbeitet von pxholo