Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ist ja schon merkwürdig was der Herr Horn so in die posts der anderen interpretiert! Und in was für einem tollen Ton! Aber deswegen stehts j ajetzt auch unter "Sinnfrei" :-D

Also ich hab Freunde, geh arbeiten und kann trotzdem surfen! Multitascing-Fähig also! Und ihr?

Geschrieben
SASC- Topic ist wohl die Ausnahme, obwohl das auch in S&F gehört

<{POST_SNAPBACK}>

genau

ich gründe hiermit die initiative :-D

"SASC ins F&S" - macht der postingschinderei ein ende :-D

nur weil die "schöne augen" haben sind die nicht weniger sinnfrei als wir ... ich geh jetzt und kauf mir anschnalltitten, dann kommen wir evtl. auch wieder ins blabla ;-)

b

Geschrieben

Wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen liest,erkennt man das der Junge noch gar keinen Beruf hat,da er garantiert noch Schüler ist,bei Mami zu Mittach isst und Morgens mit nem vollgespritztem Höschen aufwacht...

"PX-RYDER"....hat das jetzt was mit rüde sein zu tun?Dann hiesse es wohl "PX-Ruder"....aber das is ja wohl eher der Lenker.Fundiertes Halbwissen,oder is das wieder die coole GANXTASPEAKE?

Boa du bist ja der über Scherzkeks....

Nee,der hat recht!

Ich wage zu bezweifeln,das du weisst was da damals abging und woher die Bezeichnung Trojaner für Spyware überhaupt kommt. :-D

Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal den Finger aus´m Arsch ziehen!

Ich würde dem Herrn PX-RÜDA vorschlagen nächstes Jahr mal ein paar Treffen zu besuchen und sich persönlich mit einigen der hier beleidigten Leute kurzzuschliessen.Da gewinnt der besatimmt ne supercoole Discobrille bei.Schön STYLISCH!

ADFE!

Eigentlich wollte ich vermeiden solche Postings zu schreiben,aber irgendwann is echt ma genuch!Ich glaub echt langsam das die Plastespacken hier unbemerkt das Forum zuscheissen.

• 7 Monate später...