Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So also mein Bruder hat es sich mal wieder anders überlegt und will nun auf Malle umsteigen, daher habe ich hier nen polini 133er über. Der Zylinder ist wenig gelaufen und der Kreuzschliff ist noch erkennbar. Mit Kopf und Kolben, Zylinder ist oben schon abgedreht und Fußdichtungen lege ich bei, müssen aber nochmal überarbeitet werden werden. Dafür hätte ich am liebsten nen gebrauchten 136er Malle, evtl mit Wertausgleich, sonst würde mir ein Direktansaugtutzen für nen 28er Gaser auch gefallen.

Weiterhin habe ich hier noch einen ET3 lenker. Mit Gas und Schaltrohr und Hebeln. Scheinwerfer müsste auch noch da sein, Schlos vorhanden. Dafür hätte ich gerne einen v50 Rundlenker in gleichem Zustand und Umfang.

So denn mal her...

Geschrieben

Also meiner hat keinen tacho. Brauche aber auch keinen für den rundkopf, da ich noch nen runden habe. Scheinwerfer ist ein original siem dabei. nur die birnenfassung fehlt. et3 schloss ist dabei mit schlüssel. Schalt und gasrohr mit zugaufhängung. lediglich der schalter fehlt. griffe sind auch noch dran...

20041106151056.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.