Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welche Kugellager kommen

Empfohlene Beiträge

Habe KuWe auf PX umgebaut, aber die habe ich verbaut:

Nebenwelle/Tannenbaum 6301

PX Welle 613912

Hauptwelle 6204

Vorderrad 6201

Die Hauptwelle auf der Schaltrasten Seite ist mit einem Rollenlager und Käfig verknoddelt. Habe ich nicht gefunden. Auch gereinigt und gefettet und rein. Andere Seite Tannenbaum ist Nadellager mit einzelnen Stiften, benutzt.

Lager für Vorderrad innen hab ich au nomma benutzt, war ok. Frag mich nicht nach Bezeichnung.

Für Schwinge habe ich mir Rep Satz aus SC geholt. Ich kann die org. KuWe Lager messen wenn dir das was bringt.

• 2 Wochen später...

warum vespahandel wenn du sie bei uns billiger bekommst :plemplem:

drum brauch ich ja die nummer das ich sie dem mikeS weitergeben kann und er sie mir günstig besorgt..

jaein.. eigendlich für den peanut aber werd dann auch langsam anfangen mal den motor zusammen zu bauen bevor mir alles wegrostet :-D

Dann mach ich mir gleich mal ne erinnerung ins Hab´ndy,sonst vergess ich das eh wieder... Süßes Avatar! DU? :-D

Habe meine VBB grad zuhause offen rumliegen. Falls da irgendwelche Bezeichnungen noch zu lesen sind,meld ich mich morgen oder Freitag. Gruß,Stefan

<{POST_SNAPBACK}>

• 2 Wochen später...
TONNENLAGER schaltrastenseitig bei der Hptwelle unbedingt drinnenlassen, wenn es nicht zuviel abbgekriegt hat!!! Ist ein ordentlicher Mist, das neu einzubauen, gell w  ernerson...  :-D:-D

<{POST_SNAPBACK}>

hallo schurl!

welches lager meinst du genau? jenes, das in der kleinen motorhälfte sitzt?

grüsse aus vorarlberg,

mitsch!

@ pumpkin:

lager sind gekommen, welche nummern brauchst du?

ich vermute mal er meint das lager an der schaltraste(kleine hälfte), is ja auch das einzigste dieser art. scheisse zu montieren, scheisse zu bekommen, scheisse teuer.

ich habs auch rausgebaut und erst hinterher gute tipps dazu bekommen...mal sehn wies beim einbau wird. ich hab mir auch den lagersatz im vespahandel.at gekauft. alle lager ausser nebenweller und tönnchenlager drin. macht bis jetzt n guten eindruck der kit.

goo

Bearbeitet von Goorke