Zum Inhalt springen

Mitbringen lassen aus USA?


Motorbiene

Empfohlene Beiträge

Mein Bruder kommt in zwei Wochen aus USA zurück und er will wissen was ich speziell von da haben will was er mir mitbringen soll.

So wie immer wenn man plötzlich gefragt wird hab ich natürlich keinen Plan :plemplem: und mir will nix einfallen was es speziell Geiles nochmal nur da gibt was ich mal wieder gerne hätte?!

Macht mal Vorschläge vielleicht fallen mir dann ein paar Sachen wieder ein.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte auch nen vernünftiges auto kaufen gestern

ford ranger pickup 4 türer

aber die versicherung und das f-amt haben mir da nen strich durch die rechnung gemacht, naja wirds halt nen kleiner mercedes

als ich vor 6 jahren in new york war haben sich meine kumpel mächtig über die cd´s gefreut die ich ihnen mitgebracht hatte die gabs hier nämlich noch nicht, ich war dort in nem shop für polizisten und hab mir erstmal nen polizeihemd von nypd gekauft ( ja lang ists her) schuhe fand ich dort auch immer sehr günstig , vor allem bekommst du dort alle größen , hab selber 47/48 und da muß ich hier manchmal schon suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte auch nen vernünftiges auto kaufen gestern

ford ranger pickup 4 türer

aber die versicherung und das f-amt haben mir da nen strich durch die rechnung gemacht, naja wirds halt nen kleiner mercedes

<{POST_SNAPBACK}>

off topic :-D:-D

will ich auch ;-)

die billigere möglichkeit ist es, den 2.5er diesel ranger als pkw zu fahren.

dann kostet die versicherung wesentlich weniger.

D3 schadstoffarm soll er auch sein.

pkw steuer plus pkw versicherung ist beim ranger billiger als lkw zulassung mit lkw versicherung.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon, ich würde mir als erstes fressalien ordern,

dann noch ein paar dvds, cds, zippos, dickies (sind voll die pennerhosen in USA,

und hier kosten se n vermögen), sneakers von etnies (weil die mit dem liegenden "E" darfs ja in deutschland nimmer geben, wegen verwechslungsgayfahr zu adidas :plemplem: ), und shoeballs (gibts bei ami-footlocker anner kasse, legst so ne kugel in schuh, stinkt nimmer), die bekommst hier nirgends!

grüsse, der fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pimp(zuhälter) my ride auf mtv da kannst du gucken wer besser aufmotzt...

Pimp my ride

Ne, ist klar die alten Proscher, hast Du mal gesehen, was die machen, wenn das Bodenblech im Fußraum weg gerostet war? Blech rein mit einer Hand voll Spaxschrauben festgemacht, Teppich drüber und gut ist. Oder die Karre im Bereich der Hinterachse total rostig, was machen die Neuen lack drüber und fertig.

Also, wenn Du das gut aufmotzen nennst, na dann Prost Mahlzeit.

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ist klar die alten Proscher, hast Du mal gesehen, was die machen, wenn das Bodenblech im Fußraum weg gerostet war? Blech rein mit einer Hand voll Spaxschrauben festgemacht, Teppich drüber und gut ist. Oder die Karre im Bereich der Hinterachse total rostig, was machen die Neuen lack drüber und fertig.

Also, wenn Du das gut aufmotzen nennst, na dann Prost Mahlzeit.

Gruss Thomas

offtopic

das ist aber dann sicher nicht die regel....

/offtpic.....

ich würd mir musik (cd´s, dvd´s) und vielleicht irgendwelche vans dies in deutschland nicht gibt mitbringen lassen..... nen donut... :-D

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information