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Geschrieben

Das gleiche hatte ein Bekannter auch mal vor, wenn das PK-Bitubo in die PX-Gabel soll muss diese in jedem Fall gekürzt werden, oder halt ne PK-Gabel nehmen, oder hinten ein Distanzstück auf den Dämpfer...

Geschrieben
moinsen.....

einfach zwei federwegsbegrenzer rein und denn geit das.....

fahrverhalten ist definitiv besser als sebac mit taffspeed-feder!

ich finds gut....

gruß..............

<{POST_SNAPBACK}>

ich glaube ihr habt noch nicht verstanden was wir meinen :plemplem: oder ich nicht :-D mit dem kurzen dämpfer steht die schwinge schon voll eingeklappt da und hat kein weg mehr zum schwingen.guckt euch die gabel mal an und ihr versteht was ich meine! :-D

Geschrieben

die zwei halte bohrungen unten haben auch nen anderen abstand lässt sich aber recht problmlos anpassen aber ds sollte ja bekannt sein oder :haeh: :wasntme:

Geschrieben

Hab nen Bitubo 2000 Pk Dämpfer hier und der hat die Länge von 24,3 cm gemessen von der oberen Auflage(nicht Gewinde) bis unteres Ende. Vielleicht hilft es ja. Kann mir jemand sagen welcher Dämpfer besser ist? Der Malossi RS24 PK oder der Bitubo 2000 PK?

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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