Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich verkaufe meinen Freerider wegen weil ich einfach keine Zeit mehr dazu hab...

? Rahmen

Der Rahmen (pulverbeschichtet / 18,5") befindet sich einem guten Zustand, und hat noch den verschraubten (zwei verschiedene Positionen, bzw. Sitzwinkel) Sitzdom. Verbaut ist ein Shock Works Dämpfer der NB Serie. Die Verarbeitungsqualität ist top, zu erkennen, z.B. an den sauberen Schweißnähten (s. Fotos). An der Schwinge befinden sich Befestigungspunkte zur Aufnahme einer Scheibenbremse. Der Rahmen weist logischerweise Gebrauchsspuren auf. Federweg max. 130mm. (Neupreis des 2001er Modells ca. 1780?)

? Marzocchi Z1 Drop-Off

Bei der verbauten Gabel handelt es sich um das 2000er Modell, mit 100mm Federweg. Selbstverständlich besitzt die Gabel Befestigungspunkte zur Aufnahme einer Scheibenbremse. (Neupreis des 2001er Modells ca. 440?)

? Dämpfer Shock Works NB Series

Dämpfer mit Zug- und Druckstufenverstellung. (Neupreis des 2001er Modells ca. 320?)

? Magura HS 33

Sehr kräftige und sehr fein zu dosierende, vollhydraulische Felgenbremse. (Neupreis des 2001er Modells ca. 180?)

Desweiteren sind z.B. 30mm breite Weinmann Felgen, ein Amazing Toys Lenker (Slugger DH), Amazing Toys Lenkergriffe, und eine Shimano LX/XT Schaltung (LX Schaltwerk, XT Umwerfer) verbaut. Das Rad wird, wie auf den Fotos abgebildet, verkauft.

Das Fahrrad weist logischerweise Gebrauchsspuren auf, die sich im Hobbybetrieb (!) nicht vermeiden lassen. Weder das Fahrrad als solches, noch irgendwelche der verbauten Komponenten sind in einem Rennen eingesetzt worden.

Probefahrt, Besichtigung oder weitere Fotos auf Anfrage möglich

Fotos:

Foto #1

Foto #2

Foto #3

Foto #4

VHB.: 1300?

Gruß, Ralf

Edith sortiert das Fotochaos...

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

moin ralf,

was kostet denn das geschirrhandtuch über

dem kasten gayrolsteiner ?

schreib mir per pm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ne, jetzt mal im ernst !!!!!!!!!!!!!1

das is voll der geile hobel.

man kann darauf sogar fahren und so

aber viel krasser is noch das ding hat sogar bremsen.

tolle kiste.

gruß daniel