Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete hier meine LI 150 Silver Special mit Originallack an!

Was fehlt ist der Motor was wohl nicht so schlimm ist da der Rest sehr gut erhalten ist.

Die Lambretta hat einen deutschen Brief in dem ein 28mm Dellorto und ein PM Auspuff eingetragen sind, der Tüv ist seit Mai abgelaufen. FP 999?

Bilder kommen...

Geschrieben (bearbeitet)

hat sich bis jetzt nicht gemeldet ......... :-D

edith sagt............. ich bin raus iss mir zu dämlich das getue

Bearbeitet von sliders013
Geschrieben (bearbeitet)
es gibt leute, die sind nicht jeden tag online.....

bzw im gsf

<{POST_SNAPBACK}>

davon hab ich auch schon gehört ... gibt's die wirklich? :-D die haben doch eine wg mit dem kerl von der getriebetannenbaumschule, oder? :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

Alternativ würde ich es mal mit nem Anruf in der Rollerklinik Köln versuchen, da Carrachotuning ja einer der beiden Betreiber ist.

Dies nur als Tip für die Leute die wirklich Interesse haben und hier nicht nur das Topic zumüllen und rumposen müssen.

RJ

P.S. Nein ich habe kein Interesse, habe selber ne Silver Special.

Geschrieben (bearbeitet)
Alternativ würde ich es mal mit nem Anruf in der Rollerklinik Köln versuchen, da Carrachotuning ja einer der beiden Betreiber ist.

Dies nur als Tip für die Leute die wirklich Interesse haben und hier nicht nur das Topic zumüllen und rumposen müssen.

RJ

P.S. Nein ich habe kein Interesse, habe selber ne Silver Special.

<{POST_SNAPBACK}>

Auch ein Tip von mir...ruft nicht in der Rollerklinik an..der Herr Carrachotuning ist nämlich nichtmehr dabei!!!!..also schont Ollis Nerven...

Bearbeitet von jediknight