Zum Inhalt springen

Scheiße man...


Max-Lou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmm als ich das vorhin hörte dache ich als erstes an die TOP Meldung heute morgen bei spiegel.de . Da gings um nen Amoklauf in den USA heute nacht. Könnte mir gut vorstellen das der Kerl daher spontan den Entschluß gefasst hat.

ja als ich heut morgen den fernsehn aufdrehte um nachrichten zu guggen, hab ich auch das von den amis gehört!

und jetz das in germany? naja scho oag...

vielleicht stecken die bush's dahinter?

was geht so einem 17 jährigen durch die birne einfach 10 unschuldige schüler über den haufen zu schiessen?

angeblich ist die ganze innenstadt abgesperrt wegen dem kranken hirn?

ausräuchern, damit der klene mal angst kriegt und den job erledigen damit noch nicht mehr unschuldige draufgehn müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wartet mal ab ein wenig, es wird wieder ne hetzjagd geben, gegen killerspiele. am ende is immer cs schuld. fuck medien!

Naja ich sag mal Egoshooter sind bestimmt nicht das alleinige Übel sonst würden ja zig Millionen potenzielle Amokläufer

unter uns weilen. Eine schlechte Kindheit / ein schlechtes Elterhaus, dazu gemobbt werden von Mitschülern und viele andere

Einflüsse tragen vermutlich dazu bei das solche Täter immer wieder auftauchen. Das "abschlachten" und das verherrlichen von

Waffen sowie die Weise wie man bei einer Erstürmung der Schule vorgeht, das "lernen" diese Täter aber schon spielend im Online-Häuserkampf.

Ob nun ein Verbot helfen würde? Ja, dem Schwarzmarkt für solche Spiele.

Letzenendes ist es mal wieder ein Problem der modernen, anonymen Gesellschaft in der wir leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich sag mal Egoshooter sind bestimmt nicht das alleinige Übel sonst würden ja zig Millionen potenzielle Amokläufer

unter uns weilen. Eine schlechte Kindheit / ein schlechtes Elterhaus, dazu gemobbt werden von Mitschülern und viele andere

Einflüsse tragen vermutlich dazu bei das solche Täter immer wieder auftauchen. Das "abschlachten" und das verherrlichen von

Waffen sowie die Weise wie man bei einer Erstürmung der Schule vorgeht, das "lernen" diese Täter aber schon spielend im Online-Häuserkampf.

Ob nun ein Verbot helfen würde? Ja, dem Schwarzmarkt für solche Spiele.

Letzenendes ist es mal wieder ein Problem der modernen, anonymen Gesellschaft in der wir leben.

du hast vollkommen recht. wenn sie solche killerspiele verbieten, dann boomt des zeug am schwarzmarkt. weil automatisch alles interessant is was verboten ist. auch die freigabe an gewissen altersgruppen is scheissegal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage es wird wieder auf die Killerspiele, das lasche Waffengesetz und vielleicht noch die Musik die der Täter hörte abgewälzt werden.

Wirklich hinterfragt was bei so jemandem falsch läuft wird doch eh nicht. Ist ja auch nicht so spektakulär.

Da helfen auch keine, noch schärferen Waffengesetzte oder verbote von Spielen und Filmen.

In der Schweiz, z.B. erschiesen sich auch nicht jeden Tag die Leute , obwohl es in sehr vielen Haushalten Waffen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ehemaliger Spezialist für Waffen (ich habe das Zeug auch verkauft innerhalb eines großen Konzerns)..sehe ich ein Waffenverbot als absolut sinnlos an.

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie viele Leute Waffen besitzen und führen ohne (!) Berechtigungen dazu zu haben.

Und wie viele Deutsche in Österreich eingekauft haben....wie die Bösen...(ohne jegliche Berechtigungen im Heimatland.)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

slayer hat er gehört, counterstrike gezockt, scheidungskind, und und und

alles schnick schnack

wer sowas macht hat ganz deutlich nen ratsch im kappes und der kommt nich von ner scheidung oder sonstiges.ich habe im freundeskreis mehrere freunde dessen eltern geschieden sind und diese laufen nicht amok. eine scheidung ist im übrigen nicht so schlimm wie der tod eines elternteils, auch dieses kenn ich zu genüge und diese personen laufen nicht amok...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kerl heisst Tim Kretschmer, Vater wohlhabender Unternehmer -

Tja Geld sogrt halt nicht automatisch für die richtigen "Manieren" :-D

Wirklich hinterfragt was bei so jemandem falsch läuft wird doch eh nicht. Ist ja auch nicht so spektakulär.

Das ist das schlimme daran. Die armen unschuldigen Opfer werden zu Recht bedauert, aber warum es Täter

gibt die soweit gehen? Das liegt nicht im Interesse des Betrachters.

Dabei würde es sicher helfen solche Taten besser zu verstehen / vorzubeugen wenn man genauer

hinschauen würde.

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artax hält uns auf dem Laufenden!!! :-D

"Der vespafahrende Berichterstatter, aktueller als die Nachrichten!"

Yo, ich hab genaug gefummelt, den rest gibts morgen inne BILD. Egal ob Bomben in Bombay, Hudson Fluzeug Crash oder heute : das Netz schlägt die alten Medien um Längen.

Eben kam rein : der Kerl wurde 40km entfernt in einem Supermarkt erschossen. 2 Polizisten verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ muss also mind. die letzten 2h seines Lebens im geistigen Ausnahmezustand verbracht haben

schon krass, aber wenn man bedenkt, dass manche menschen manchmal jahre, jahrzehnte oder gar ihr ganzes leben im geistigen ausnahmezustand verbringen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt hat n24 endlich die ballerspiele eingebracht...

Hat ja doch einige Zeit gedauert.

:-D

Edit meint noch:

NAtürlich ist es nicht gut wenn ein 14-jähriger Ballerspiele zockt die ab 18 sind, aber

deswegen geht noch lange keiner Amoklaufen.

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat er sich das leben genommen oder ham sie das schwein über den haufen geschossen?

Hier um die Ecke (5 Fahrminuten) im Kaufland, in dem wir oft genug Bier holen. Ein SEK ging rein und hat ihn erlegt. Das ist gut.

Bearbeitet von Companion of Glamour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information