Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich fahre eine Pk50s und wollte sie nach ein paar Jahren stillstand wieder flott machen. Leider mußte ich nun

feststellen, dass sich mein kompletter Kabelbaum in Wohlgefallen auflöst. Kennt jemand im Raum Duisburg eine Werkstatt die den Kabelbaum gut und günstig erneuert?

Geschrieben

ich kenne zwar keine werkstatt kann dir aber nur raten das selber zu machen

ist wirklich kein großer akt und dann auch wirklich erheblich günstiger

schaltpläne findest du z.B. bei vespa das archiv

mfg frank

Geschrieben
Ich habe leider nicht die Zeit und das Geschick so etwas selbst zu machen.

Das ist völlig in Ordnung. Dennoch solltest du dir überlegen, ob nicht einer der hier im Forum anwesenden Rollerfahrer aus deiner Nähe mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. In der Werkstatt zahlst du richtig viel Kohle!!! Und ein Roller-Helfer-Schrauber nimmt zwei Flaschen Bier...

Geschrieben
:-D Frag doch mal bei Schmengler in Duisburg.Obs billig is,ist ne andere Frage.Machs lieber selber.Kommste deutlich günstiger bei weg.Ich muss das bei meiner Karre auch mal langsam in Angriff nehmen.Sonst wird die nie fertig. :-D
Geschrieben

300 ? ???

Für 300 ? bekommst du mit etwas Glück eine "neue". Soviel Stress bzw. so wenig Geschick wirst du doch nicht haben? Probiers einfach mal, und wenns nicht hinhaut kannst du sie immer noch in die Werkstatt geben.