Zum Inhalt springen

MMW


dr177

Empfohlene Beiträge

Derr Herr marius geht wieder auf Tour. Hm. Nachdem ich ein total besch.....Konzert im alten Rheinstadion gesehen habe und ich mit den letzten PLatten nichts anfangen konnte, war ich nicht traurig, daß der aufhört.

Jetzt geht der wieder auf Tour. Habt ihr mal die Eintrittspreise gesehen. In düsseldorf egal wo man stehen oder sitzen möchte 70 ?!! :-D :uargh:

Der hat doch den Schuss nicht gehört! So ein Bullshit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nachdem ich ein total besch.....Konzert im alten Rheinstadion gesehen habe und ich mit den letzten PLatten nichts anfangen konnte, war ich nicht traurig, daß der aufhört. "

Ich konnte mit den Platten noch nie was anfangen. Junge der ist sowas von Scheiße.

"burps. da freu ich mich doch auf den 1.12. in osnabrück -> motörhead!! (29 euro)"

Das sind a) zivile Preise und b) mal wieder ne richtig geile Band in OS. Habe ich bis jetzt leider erst einmal live gesehen (im PC in BI). Denke da werde ich dem Hyde Park (spielen doch da!?) wohl auch mal wieder einen Besuch abstatten.

RJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind a) zivile Preise und b) mal wieder ne richtig geile Band in OS. Habe ich bis jetzt leider erst einmal live gesehen (im PC in BI). Denke da werde ich dem Hyde Park (spielen doch da!?) wohl auch mal wieder einen Besuch abstatten.

28,40 euro im vorverkauf, halle gartlage, schlachthofstrasse 48, unbestuhlt(!) - herrjeh! :-D

leider nicht als einzige band am start - sepultura und danko jones sind dabei... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information