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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hat jemand ein Bild von einem montierten Sip Curley??

am liebsten wär mir eins wo die Version des Puffs verbaut is bei der NICHT das Gepäckfach dran glauben muss! :-D

Danke

Bearbeitet von SuperSprint
Geschrieben

SEITE4RZCURL.JPG

ist ein normaler curley, an der auslassfläche sieht man wie der unter dem bock hängt...der geänderte von sip ist insgesamt etwas mehr nach unten gedreht, also der enddämpfer steht mehr in richtung waagerecht...

bild habe ich leider auch keins....evtl bei sip?!

Geschrieben
schau mal in die bilder von der rotenburg quartermile. jannek hatte so einen an seiner ET5

<{POST_SNAPBACK}>

FALSCH. Hab da ja so einiges gehört was ich angeblich fahre, aber das in Rotenburg war ein Eigenbau.

Das hier 00000121_003.jpg

ist der Curly der mit Seitenfach passt.

Gruß, jan

Geschrieben
FALSCH. Hab da ja so einiges gehört was ich angeblich fahre, aber das in Rotenburg war ein Eigenbau.

<{POST_SNAPBACK}>

Hmm fährt den denn sonst keiner oder kann mir jemand sagen ob die Leistungsmessung von down and forward von dem is den sip momentan verkauft ?

sip_curley_lg.jpg

Geschrieben

mit_sip.jpg

Ist die 2003er Version.

Leider nur ne Leihgabe, denn ich mag den Auspuff inzwischen.

Leistung setzt zwar Gefühlsmässig eher "spät" ein, trotzdem kann man ab 40-45 im vierten Gang durchstarten (133ccm Polini zurückhaltend bearbeitet, 2.56er Primär, 24er).

Außerdem find ich ihn sehr leise, zumindest bis in mittlere Drehzahlen.

Ich bin allerdings auch nicht wirklich versiert in dieser "Auspuffklasse", also ist das alles nicht so Aussagekräftig... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

20041105184041.jpg

das is der D&F von sip kann man zwar net viel erkennen aber gut

also leistungsdiagramm hab ich keins aber von diesem loch da merk ich nix hab des auch befürchtet weil ich den gekauft hab und dann erst den test gesehen

gepäckfach passt der glaub ich net hab aber auch keins kanns also net sicher sagen

klingt und geht aber ziemlich geil :-D:-D ach des diagramm is ja für den D&F net für den curly der geht schon ziemlich böse

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Geschrieben
Hmm fährt den denn sonst keiner oder kann mir jemand sagen ob die Leistungsmessung von down and forward von dem is den sip momentan verkauft ?

<{POST_SNAPBACK}>

Die Leistungsmessung ist von der alten Variante, die Neue kenne ich nicht und einen weiteren Test werden wir in absehbarer Zeit nicht machen.

ach des diagramm is ja für den D&F net für den curly der geht schon ziemlich böse

<{POST_SNAPBACK}>

Das Leistungsdiagramm ist vom Curley, meine Seite heisst down-and-forward.de :-D

Gruß Olli

Geschrieben

@olli

ja dat weiß ich schon das die so heist is ja echt eine der besten für smallframe

aber des diagramm mit dem loch is doch der D&F steht doch sogar drunter der curly hatta mehr leistung und ne ordentliche kurve oder täusch ich mich jetzt da vollkommen

was ham die denn an dem ding verändert das der jetz besser sein soll

Geschrieben

Fahr den neuen sip curley der auch mit Gepäckfach passt.

Kann leider momentan kein Bild machen, den mein Roller steht zurzeit beim Tüv.

Der Dämpfer ist waagrechter als beim Vorgänger und ist fast unter der Backe versteckt.

Geschrieben
hat den keiner ein Foto vom SIP Curley der mit Seitenfach paßt?

<{POST_SNAPBACK}>

nach oben scrollen, jannek hat das richtige Foto gepostet

Geschrieben
Bei mir passt der Curley optimal und es eckt auch nichts am Gepäckfach an.

Die Halterung macht mir einen stabilen Eindruck.

Foto kommt sobald ich meinen Roller habe.

<{POST_SNAPBACK}>

Warte auch auf ein Bild Vespa-roller will ja noch eins machen und sonst hat ja pvfahrer vielleicht eins !

Schau mal hier da kommt das auch nochmal auf mit dem Curley Unterschied SIP Tröööten

MFG

Hardy

Geschrieben (bearbeitet)

habe den Auspuff zur Zeit auch nicht am Roller und kann daher kein Bild machen, der Endtopf steht aber sehr waagrecht und ist fast nicht sichtbar.

andy

Bearbeitet von pvfahrer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hab leider noch keine Leistungskurve zu dem mit-Gepäckfach-fahrbar-Curley (SIP Curley 2004), kann aber jedem raten zu kontrollieren, ob der wirklich einwandfrei paßt.

Ich hab ne ET3 in Arbeit, bei der wir für den Auspuff erstmal die Bohrung oben für die hintere Dämpferaufnahme versetzten mußten und am Gepäckfach die Stoßkanten der einzelnen Blechsegmente einbeulen mußten, damit er überhaupt paßt und mehr als 10mm Federweg erlaubt. :-D

Mal abgesehen von der wirklich bescheidenen Halterung...

Muß natürlich nicht die Regel sein. Nur mal so als Tip..

Geschrieben

ich glaube das wirkliche Problem bei dem Puff ist nicht die Form selbst, sondern die beschissenen Halterung, ich dneke ich werde mir da auch was mit Silentblöcken basteln, ansonsten ist der Puff ja garnicht schlecht, verarbeitung ist gut und Spass macht er auch... ist halt jetzt nicht soo die Drehmomentsau.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ist alles so ein bisserl vage.

Bei dem einen passt er, beim anderen nicht.

Aber das die Halterungen echt Mies sind, sieht man ja auf den ersten Blick.

Muss halt gebastelt werden.

Also ich bleib erst ma bei meinem Zirri, da weiß ich was ich hab.

Wenn dann mal einer mit Leistungsdiagrammen dienen kann, ist der Curly

ne Überlegung wert. Ist halt leider der einzigste, bei dem das Fach bleiben kann.

Edit sacht noch: Entweder Drehmoment oder wart halt nen Moment!!

Drehmoment wär mir lieber. Aber da kann man vielleicht das Setup auf Drehmoment optimieren.

Bearbeitet von freerider77

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