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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Glaubst mir nicht?

Bild hab ich momentan keins, da ich nicht daheim bin.

Damals wurde die Et3 und v50 für den asiatischen (?) Raum in Kleinserie hergestellt.

Ein paar Modelle gingen dann auch nach Europa.

Konnte mir noch eine Et3 in beige :love: sichern.

Is so ca 6 Jahre her

Geschrieben

Schön is das ja nicht gerade. :-D Dann lieber Gepäckfach rausschneiden, bessere Optik haben und Kurven fahren können.

Geschrieben
Schön is das ja nicht gerade.  :-D   Dann lieber Gepäckfach rausschneiden, bessere Optik haben und Kurven fahren können.

<{POST_SNAPBACK}>

Kurven fahrn geht so auch!! Und Leistung soll er angeblich auch mehr bringen als der 2003er

Geschrieben (bearbeitet)

Sieht auf den Photos so aus, als ob der immer schön die Felge ansiffen wird.

Edit :...oder auch nicht... :wasntme:

hab das Photo jetzt in "richtiger Qualität" gesehn.

Abgasstrahl geht von der Felge weg :wasntme:

Bearbeitet von freerider77
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So,

hab den JL Curly 2004 (für mit Gepäckfach) nun auch bekommen.

Verarbeitung ist echt gut. Nur die Halterung könnte etwas massiver sein, aber

damit haben andere Hersteller ja auch Probleme.

Hab ihn jetzt zwar nur mal drunter gehalten, aber er scheint ganz gut zu passen, eckt nicht am Gepäckfach an.

Aber wie er wirklich passt kann ich erst sagen wenn der Motor auch drin is.

Jetzt wird der Puff erst ma vernickelt.

In den Semesterferien (Feb.) werd ich den Motor dann endlich mal zusammen bauen

und dann zu Doc auf den Prüfstand.

Ergebnisse werd ich dann nat. posten.

Also weiterhin frohes Schaffen

Bearbeitet von freerider77

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    • Hat jmd. so einen Carbon Koti aus der Schachtel ohne viel Zauber passend auf die Pk Gabel mit Scheibe bekommen?    
    • Ich vermute in so einem Motor noch mehr Baustellen, wenn jemand so unwissend war und einem Straßenmotor ~36° VA verpasst hat wird derjenige vermutlich, bei dem restlichen Motoraufbau und Komponenten auch nicht all zu viel Achtung geschenkt. Dann direkt noch verkaufen, sowas stickt manchmal zum Himmel.    
    • Übrigens die Info von Pinasco hast de gesehen Kalle? Und das ScooterCenter hielt sich sehr bedeckt er weis dass es da mal was gab aber wollte perdu nichts rausrücken…. quälte sich aus dem Theme….
    • Ich kann es überhaupt nicht abschätzen!! Bin zufrieden wenn es 7+ werden alles mehr geht dann unter Zauberei
    • @VespaJupp Du hast ja bis auf die Kurbelwelle genau mein Setup. Siehe mein Post weiter oben --->  https://www.germanscooterforum.de/topic/433515-ciao-speed-engine-setup/page/6/#findComment-1069821885 Ich denke die kürzeren Steuerzeiten deiner Kurbelwelle werden nicht viel unterschied machen, wobei ich nicht weiss, wie gross die Unterschiede der Steuerzeiten der Amt002 zur AMT 004 sind. Mit derselben Übersetzung (mit 17" Räder) und dem 13-13 SHA macht er problemlos 70km/h (Fahrergewicht 77kg) macht aber eben aus wohl nicht viel aus. Kraft hat er ja genug. Bei 10% Steigung habe ich ja immer noch konstant 50km/h. Damit wirst du dein Ziel bestimmt erreichen. Du kannst auch erst mal den Original Wandler versuchen, wenn Malossi, dann reicht aus meiner Sicht die mitgelieferte gelbe Feder aus. Kupplungsfedern müssen nicht unbedingt stärker sein. Durch den Vario hast du ja unten raus schon genug Kraft zum anfahren. Ich hatte aber von Anfang an die lange Übersetzung, Malossi Vario mit Wandler/Kupplung zusammen ausgetauscht, und die von Malossi mitgelieferten Kupplungsfedern montiert, die glaube ein wenig stärker wie Original sind.  
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