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Geschrieben

Glaubst mir nicht?

Bild hab ich momentan keins, da ich nicht daheim bin.

Damals wurde die Et3 und v50 für den asiatischen (?) Raum in Kleinserie hergestellt.

Ein paar Modelle gingen dann auch nach Europa.

Konnte mir noch eine Et3 in beige :love: sichern.

Is so ca 6 Jahre her

Geschrieben

Schön is das ja nicht gerade. :-D Dann lieber Gepäckfach rausschneiden, bessere Optik haben und Kurven fahren können.

Geschrieben
Schön is das ja nicht gerade.  :-D   Dann lieber Gepäckfach rausschneiden, bessere Optik haben und Kurven fahren können.

<{POST_SNAPBACK}>

Kurven fahrn geht so auch!! Und Leistung soll er angeblich auch mehr bringen als der 2003er

Geschrieben (bearbeitet)

Sieht auf den Photos so aus, als ob der immer schön die Felge ansiffen wird.

Edit :...oder auch nicht... :wasntme:

hab das Photo jetzt in "richtiger Qualität" gesehn.

Abgasstrahl geht von der Felge weg :wasntme:

Bearbeitet von freerider77
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So,

hab den JL Curly 2004 (für mit Gepäckfach) nun auch bekommen.

Verarbeitung ist echt gut. Nur die Halterung könnte etwas massiver sein, aber

damit haben andere Hersteller ja auch Probleme.

Hab ihn jetzt zwar nur mal drunter gehalten, aber er scheint ganz gut zu passen, eckt nicht am Gepäckfach an.

Aber wie er wirklich passt kann ich erst sagen wenn der Motor auch drin is.

Jetzt wird der Puff erst ma vernickelt.

In den Semesterferien (Feb.) werd ich den Motor dann endlich mal zusammen bauen

und dann zu Doc auf den Prüfstand.

Ergebnisse werd ich dann nat. posten.

Also weiterhin frohes Schaffen

Bearbeitet von freerider77

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    • Eckelhaft wie sauber du arbeitest 😉
    • Bonjour, Désolé, je vais devoir utiliser l'anglais. Petite question : Après 10 ans loin du monde Vespa, j'ai décidé de rafraîchir et d'entretenir ma GTR. Le moteur est un Malossi T5 172. Après avoir retiré le cylindre pour nettoyer les dépôts de carbone, j'ai remarqué que mon piston se déplaçait de manière circulaire. (Voir la vidéo) Cela fait tellement longtemps que je ne m'en souviens plus, est-ce considéré comme un jeu mécanique « normal » ou dois-je enquêter davantage (usure de l'axe du piston ou du roulement de la cage à aiguilles peut-être ?) et m'en inquiéter ? Le moteur a environ 5 000 km. Merci beaucoup !  
    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
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