Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.

Wie schon gesagt, verkaufe ich eine Auspuffanlage SIP Performance, passend für PX 200 in V4A-Edelstahl. Die Anlage wurde 2003 gekauft und ist nur eine Saison gefahren worden und befindet sich in einem entsprechend guten Allgemeinzustand. Sie hat an der Unterseite ein paar Kratzer vom Aufsetzen (siehe Fotos). Insgesamt eine sehr schöne Auspuffanlage, die sich auf Tuningzylindern wie auch auf dem Originalzylinder gut fahren lässt.

Für 200,- Euro plus Versand zu haben. Kann evtl. auch auf Nighter, Customshow etc. mitgebracht werden. Anfragen bitte per PM.

Viele Grüße

Thomas

20041106171757.jpg

20041106172103.jpg

20041106171954.jpg

Bearbeitet von Tom73
Geschrieben

... ach so, der SIP Performance hat keine E4-Nummer, die hat nur der Scorpion. Auf Wunsch gibt's aber eine Briefkopie dazu, wo ein solcher Auspuff ("BSAU 193a 1990 T2") auf einem Roller Baujahr 1996 eingetragen wurde. :-D

Viele Grüße

Thomas

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Hallo,

ich hätte Alternativ einen Scorpion mit E-Nr. für PX 200

aber ohne Delle. Ebenfalls 200Euro. bei Interesse

einfach melden und emal angeben!!!

gruß

Johannes

<{POST_SNAPBACK}>

ich glaube jemand wird sich bei dir melden... :plemplem:

Leute gibts tzetze

Geschrieben

wieso machst du nicht dein eigenes verkaufetopic auf? ziemlich assi die tour...

Hallo,

ich hätte Alternativ einen Scorpion mit E-Nr. für PX 200

aber ohne Delle. Ebenfalls 200Euro. bei Interesse

einfach melden und emal angeben!!!

gruß

Johannes

<{POST_SNAPBACK}>

Geschrieben
wieso machst du nicht dein eigenes verkaufetopic auf? ziemlich assi die tour...

<{POST_SNAPBACK}>

RICHTIG !!!

Der Meinung bin ich aber auch..........andere eröffnen ein Top um was zu verkaufen und dann kommt einer daher und versucht dem das Geschäft kaputt zu machen ......

SCHÄM dich

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ...der Winter war kurz, aber lang genug um eine Sissybar für einen amerikanischen Eisenhaufen zu sezieren, komplett anders zusammenzubauen und zu patinieren....jetzt passt sie, ist stabil genug für Gepäck und man kann sie StVo konform ohne Werkzeug abnehmen.... 
    • Sehe das nicht so dramatisch. Habe jetzt schon viel zur Zerlegung des Motors hier im Forum gelesen: nicht wenige verzweifeln beim Austreiben der Hauptwelle. Das ging z.B. bei meinem ganz leicht, da reichte wirklich leicht "klopfen".   Das 6301 im Tannenbaum schien etwas zu hakeln, wollte ich deshalb raus haben. Ein schwerer Hammer auf eine 12er Welle schien mir keine gute Idee. Dann doch lieber ein potenter Abzieher. Jetzt wo das Lager draußen ist, dreht es sich völlig frei. Vielleicht ein C4 einsetzen? Mal nachmessen.   Mißhandlung hin- oder her, überlege wirklich das Primärrad zu ersetzen. Der stärkere 125er Zylinder dreht sofort aus, trotz des vom Vorgänger eingebauten 22er Ritzels. Und der erste Gang ist eigentlich überflüssig.   Es werden überall günstig gute originale PX200-Kupplungen mit 23er Ritzel angeboten, das würde das zu kurze 80er Getriebe in Kombination mit einem 65er Primärzahnrad vermutlich ausgleichen. Vermutlich passt das auch ohne Dremeln in das PINASCO-Gehäuse.
    • hast Du schon eine Idee, wann die geraden Ansauger kommen?
    • Wenn sich da jemand dran aufgeilen will, dann wird er mit den M-Blaze eh immer einen Mangel finden. Denn die M-Blaze haben nur eine Zulassung als vordere Blinker. Von daher sind mit M-Blaze zwingend hinten separate Blinker nötig. Hat fast keiner, von daher isses fast wurscht, ob die mitdrehen oder nicht.
    • Wird wahrscheinlich nix mit der Ursache zu tun haben… aber schmeiss den Benzinfilter raus. Ist der Benzinschlauch auch nur so lang wie nötig?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung