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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf der Vorderseite das Piaggio Schild entfernen, dahinter ein oder zwei Schrauben rausdrehen ( je nach Model) , Hanschuhfach auf, zwei Schrauben links und rechts des Holmes rausdrehen, dabei Kaskade abfangen, Hupenkabel abnehmen, fertisch.

Geschrieben

:uargh: ja das würde ich dir auch raten....aber einer war schneller

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Bei PX alt erst eine Schraube am Piaggio-Schriftzug lösen, darunter liegn 2 weitere Schrauben. Dann noch die unteren 2 im Gepäckfach lösen (s. o.) und AB dafür. Wurde aber eigentlich schon beschrieben, wundere mich daher selbst über den Sinn meines Beitrages - zumal sich die Lösung des Problems eigentlich bei ein klein wenig Hinsehen und Überlegung selbst zeigt.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben (bearbeitet)
Baupläne á la LEGO gibts für so Kindereien leider keine....

<{POST_SNAPBACK}>

Ned ganz, aber so a Explosionszeichnung is ja fast nix anderes :-D

und ich dachte immer nur ich könnte dumme frogen stellen....  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Scheint so, als könntest du auch dumme Antworten geben :-D

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben

Wenn sich aber solche Sachen wie Kaskade demontieren nicht logisch erschließen lassen, dann sollte man sich evtl fragen ob es überhaupt so sinnvoll ist selbst an der Vespe rumzuschrauben... das könnnte uU gefährlich werden :-D

Geschrieben

meine güte, jetzt kriegt euch wieder ein! klare frage - klare antwort, fertig, oder!? nur weil jemand nix kaputt machen will und sicherheitshalber fragt, kriegt er hier gleich eine aufs maul - zum :-D( . wem es zu blöd ist, auf einfachste Fragen konstruktiv zu antworten, könnte auch einfach mal die schnauze halten...

Geschrieben

Eben, es hat wohl keiner mit einem 30 PS Malossi irgendwas angefangen.

Hab bei meinem 75 DR damals auch keinen Peil gehabt und habs hinbekommen :-D

Geschrieben

Es gibt aber auch Sachen die sich sehr sehr einfach durch bloßes hinschauen, oder in die Hand nehmen erschließen lassen, ohne dass man gleich Berechnungen anstellen oder irgendwelche Explosionszeichnungen studieren muss.

Manchmal hilft es einfach diese glibberige Weichmasse unter der Schädeldecke zu aktivieren...

Falls es etwas ruppig rübergekommen ist - Sorry!

Aber falls es tatsächlich eine todernst gemeinte Fragen gewesen sein sollte, weil der Fragestellende ernsthaft nicht von alleine draufgekommen ist, dann sollte er sich meiner Meinung wirklich fragen ob er sich das zutrauen will/sollte mehr an der Vespa zu machen, schon allein im Hinblick auf seine eigene Sicherheit.

Geschrieben

Such dir mal deine ersten Beiträge raus Red-Polo, mitels der Suchfunktion.

Dann erscheint dir dein Beitrag in einem etwas anderem Licht, vielleicht.

Und Embleme die zur Seite gehebelt werden müssen, um an darunter versteckte Schrauben zu kommen, sind für einige Leute nicht alltäglich.

Geschrieben
Such dir mal deine ersten Beiträge raus Red-Polo, mitels der Suchfunktion.

Dann erscheint dir dein Beitrag in einem etwas anderem Licht, vielleicht.

Und Embleme die zur Seite gehebelt werden müssen, um an darunter versteckte Schrauben zu kommen, sind für einige Leute nicht alltäglich.

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Ich hab erst kürzlich meine ersten Beiträge wieder mal gelesen... sehr geil! :-D

Aber so schauen auch die anderer Herren aus...

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    • Ich hab lml Gummis … weicher gehts nimmer. Hab BGM und ganz hart schon getestet. Die Vibrationen zur Karosse sind schon weniger gewesen mit lml, aber der Motor rüttelte trotzdem bis zum aufschäumen des gasers. 
    • wäre es möglich den Kondensator zwischen der Blackbox und dem Tacho anzuschließen? Ich meine mit gelben AC-Vape-Regler
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