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Österreicher aufgepasst! 76 Tankstelle


Kotzerider

Empfohlene Beiträge

Morgen!

In Österreich soll es unter der untenstehenden Adresse eine 76 Tankstelle geben.

Stimmt das? Verkaufen sie da auch ihr 2T Öl? Wenn ja,ist irgendeinem von euch aus der Gegend möglich,mir davon was nach Deutschland zu schicken?

Hier die Adresse:MAX-PLANCK-STR. 1

A-9100 VOLKERMARKT

Gruß,Stefan

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Ich weiß nicht,ob das Öl besonders ist,mich interessiert eher die Verpackung. Wenn der Roller im 76 Design ist,kommt ne 76er Öldose halt nicht schlecht.

Da es Deutschland nix gibt,und einer der 3 Europastutzpunkte nun mal in A. liegt,dachte ich, ich probiers mal so.

Wer hat,kann mir auch ne leere Dose schicken.

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ich bilde mir ein, auch in OÖ schon an solchen Tanken vorbeigekommen zu sein. Hab da aber noch nie aufgefüllt..., wüßte auch nicht, daß das Design sonderlich ansprechend oder motivierend wäre, dort zu tanken....., also wozu auf'm Roller auch noch Werbung dafür machen....

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gibt's schon bilder?

<{POST_SNAPBACK}>

Wegen des Schnees etwas verwaschen. Gibt aber auch guten Coffee da!

headercollage.jpg

Hier noch eins (ohne Schnee):

76station250x155.jpg

Allerdings scheinen die irgendwie etwas zu stümpern; ich habe ja zu diesen Schnullerflaschen irgendwie kein Vertrauen ...

Hier bin ich grad angekommen.

no_11_Brett_Bodine,_fueling_up___76_fuel_cannisters.jpg

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    • Die HP hat eine ganz normale 12V PK Zündung, sollten auch alle mit Elestart gewesen sein. Mit Teilenummern arbeitet hier eigentlich keiner  CDI gibt es zwei, bei der PK S mit vier Spulen ist diese etwas länglicher. Bei dir ist es die andere.   Trenn mal bitte den runden Stecker seitlich am Motor der die Verbindung zum Kabelbaum herstellt und miss nochmal. Wenn du die selben Werte bekommst ist eher was an den Kabeln faul als an Spule/Pickup. Kabel könnte man neu machen, ich glaube aber du wärst an der Stelle besser mit einer anderen Grundplatte bedient. Ich such das mal raus was du brauchst.
    • Ein EGIG&FABBRI Block kommt im Winter zu mir.   Nicht viele km gelaufen, die Achse hat Spiel, wie sagen wir in Bayern, wackelt wie ein Kuhschwanz. Keine Ahnung, kommt im Winter auf, was für ne Achse betreffend Härte verbaut ist?   Siffen tut zwar noch nicht's aber dem Kunden gefällt das überhaupt nicht. Das nur am Rande.
    • Im Piaggio-Ersatzteilkatalog für dieses Modell (V5N1T, V5N2T) werden bei dem Modell (meine ist die HP 4Gang, die V5N2T) zwei verschiedene Zündgrundplatten (Ankerplatten) aufgeführt: Normale Ankerplatte:   199495 "Verstärkte 4-Gang-Ausführung":   430192   Daher gehe ich schon davon aus, dass hier bei der HP4 eine verstärkte Version verbaut wurde und nicht die ganz normale PK-Version! Dazu passen anscheinend auch nicht alle Nachbau-CDIs, denn nicht alle haben mit meiner Ankerplatte funktioniert, wie ich diese mal vor einiger Zeit tauschen musste. Also gehe ich davon aus, dass hier bei der HP schon etwas anderes verbaut ist.   Vielen Dank für den Tipp mit dem Widerstand-Messen! Hab es so gemacht, wie du beschrieben hast. Hab jetzt mit 3 verschiedenen Multimetern gemessen. Mit zwei Messgeräten hatte ich 0 Widerstand, bei einem Messgerät nur sehr niedrige Werte: grün-weiß 18 Ohm, rot-weiß 5 Ohm.   Was sagt mir das nun bitte? Besser ganze Zündgrundplatte tauschen oder nur den Pickup? Vielen Dank.
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