Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welche Bedeutung hat Euer Nick?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kommt hier mal bitte lieber gleich zum Thema zurück,

anstatt Rothaarige-Sprüche zu klopfen!!!  :grr:

Ich bin IN-TOPIC - schließlich war der Spitzname der Freundin des Kumpelz Füchs-chen.

Geschrieben (bearbeitet)

Rotfuchs, die Hölle brennt.

Duracell - die mit dem Kupferkopf.

Wenn's Dach rost', ist der Keller feucht.

(EDIT: oh, fast vergessen: "3 PS mehr")

.

.

.

Ich kenn sie alle aus leidvoller Erfahrung.

@px: Danke für's "Blondie"... (muss bald mal wieder nachblondieren... :-( )

Und jetzt ist gut!!! :-D

Bearbeitet von Felixa
Geschrieben
kupferdächle hat immer n feuchtn keller?

:-D

muhahahaha... vielleicht meldet sich mal salih zu wort! :-P:-(

der salih hab ich ja an deinem geburtstag schon in den "kellertreppenschacht" fotografiert! :-( .... aber ... nett wie ich bin ... hab ich es ja auch gleich wieder gelöscht, nachdem ichs ihr gezeigt hab! :-( ... weil der gerhard hat auch schon kampfschreie losgelassen! :-(:-D:-P ... gut dass die nich wissen, dass ich 2 fotos gemacht hab! :-P

Geschrieben
Ach lästert ihr nur.

Ich bin stolz drauf, und wenn ihr ehrlich seid steht ihr doch drauf  :-(

HDK bleibt mein Geheimnis :-(

Bloß nicht alles ernst nehmen hier.... :-D

musst ja eh noch ein RedNose Pic von dir posten.... ist quasi Pflicht :-(

@Schnippel: müsste doch eher heißen die Männer sehen rot... :-(

Geschrieben
Ich bin stolz drauf, und wenn ihr ehrlich seid steht ihr doch drauf  :-(
:-D Mist - da hast Du mich voll erwischt! :-(

Geh, bei Haare ab ist die Farbe doch egal :-(:-(

Geschrieben (bearbeitet)
kupferdächle hat immer n feuchtn keller?

:-(

muhahahaha... vielleicht meldet sich mal salih zu wort! :-P:-(

gute idee... wie wärs mit dem bild von dir und deiner blonden eroberung letzten samstag, dass keiner sehen darf? ich glaub, jetzt bist du mal dran! :-(:-D:-P

@HDK

*grummel* das war nicht nett mit dem foto! :grr:

aber ich lass mich wenigstens im gegensatz zu dir fotografieren, wenn auch nur von hinten :-(:-D

Bearbeitet von salih
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Naja.

Interesse an der Hot-Rod-Szene, öfters im "Kingpin" (WienerInnen kennen's), genialen Sweater gesehen aber nicht kaufen können (Aufschrift "King Kerosin" mit nem richtig fetten Ami-Schlitten drauf").

GSF anmelden wollen, Nickname gebraucht, an Sweater gedacht, genommen.

Außerdem wollt ich schon immer mal König von nem Land sein mit viel Kerosin :-(

Dann würd ich die Vespa dementsprechend modifizieren und immer 10m lange Flammen aus meinem übertrieben dicken und chrom blitzenden Auspuff donnern lassen. :-D

Hätt mich eigentlich auch Sweater nennen können :haeh:

....dann hätten alle geglaubt ich hätt ein Problem mit meinen Körperausdünstungen. :-(

Na KK is schon ganz fein. :love:

Geschrieben

angefangen hat alles mit einem anderen nick... emericagirl - in einem chat. tja. da wurde dann irgendwann die göre draus... weil ich so liebenswert bin :-( und die leute eben immer nervte :-(

zur gleichen zeit hat mein arbeitskollege, nachdem ich ihn etwas länger gequält hatte mit blöden fragen :-( ,gemeint:

du bist eine richtige göre...

tja - nick geboren... ist nun auch schon bald 5 jahre her

und ich leb ihn auch :-D

kostprobe gefällig? *hehe*

:-(

Geschrieben

oje, wenns bei mir so gelaufen wäre, wäre ich jetzt "Labersack" oder "Wankmaster"und nicht Mitsch, aber Mitsch ist einfach nur der Anfang meines Nachnamens, die anderen zwei sind eher leibhaftigen ursprungs und... ich leb sie auch!!! :-D:-(:-(

Geschrieben

Tja bei mir ist der Nickname einfach mein Nachname. Ich nehme ihn weil ich sicher sein kann das er nut selten benutzt wird. Es gibt nähmlich weltweit nur cirka 30 Personen mit diesem Nachnahmen und die sind alle mit mir verwandt.

So ist das halt.

Bye

René

Geschrieben

tja..

Ivano.. ist mein name, und zwar mein vorname!whow..

normalerweise heisse ich Voodoobrother oder voodoobrother666

das kommt daher,als ich damals meinen ersten PC bekommen hab,gings gleich am ersten WE netzwerkzocken,und da brauchte ich nen Nickname,da hab ich einfach ein simpson-comic in die hand genommen und irgend ne seite aufgeschlagen. da war der Comicverkäufer und der schwafelte von nem "Brother Voodoo" und so kam ich zu Voodoobrother.

aber alle meine Freunde nennen mich "Orru" (mein nachname) oder Ivi..

CU,Ivano :-D

Geschrieben

:-D Ich habe vergessen zu erwähnen das ich anfangs im GSF unter Suggs' Knickers drin war. Dann kamen die ersten Treffen und keiner konnte meinen Nickname aussprechen oder hatten Schwierigkeiten damit.

Zur Zeit machte ich mir Gednken wegen Weihnachten und das es wieder Dampfnudeln geben wird.

Geschrieben

Hallo !

Ich heisse einfach nur Rüdiger ... war nicht so einfallsreich, oder ? :-D Kann man das noch ändern ?

Aber hier gibt's doch auch Leute die heissen wie se heissen :haeh:

Zumindest kann man meinen Namen dann aussprechen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

jo, also ich hab irgendwann mal al bundy im tv geschaut. und wie es der zufall wollte, lief bei der auswahl einer email gerade die folge mit "die nacktbar", wo al ein fulminantes gedicht gebracht hat...

ergo war klar, dß ich mich "dienacktbar nenne. dies hat schon zu einigen komplikationen geführt, dachten doch bekannte von mir, daß es sich um diese tollen 0190-anbieter handeln würde....

D11 war leider schon weg, komischer weise. sonst hätte ich D11 genommen. dies ist mein erster vorname in, sagen wir mal, einer abgwandelten schreibweise :-D