Zum Inhalt springen

Welche Bedeutung hat Euer Nick?


spice

Empfohlene Beiträge

Okay, bei mir war das auch so´ne Sache die schon in der Schule anfing...verdammt lang her! (thank god...)

Ja eine Jacke war schuld...die hatte den Aufdruck "Diemen Rider"...da wurde ich oft Diemen (so wie es geschrieben war) gerufen...aus Diemen wurde Demon und da ich seit vielen Jahren in der Psycho/Rockabilly Scene bin hat sich der Name eingefahren...wem das aber nicht gefällt nennt mich mit meinem normalen Vornamen der keine Abkürzung , wie viele denken, ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das eigentlich ganz einfach, Bruce Willis heißt in seinem meiner Meinung nach coolsten Film "last boy scout" Joe Hellnback.

Als ich irgendwann dank eines Kumpels auf die Bedeutung des Nachnamens aufmerksam gemacht wurde war alles klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mom hat mich Steffi genannt, weil sie wollte, dass mich alle Finnie nennen. Lange Zeit hat das gar keiner getan. Doch dann habe ich das mal einem Freund erzählt, und der hat mich dann immer Finnie genannt. Das hat mir gut gefallen, da ja wirklich "jede" Steffi heißt und sich 12 Mädels umdrehen wenn jemand "Steffi" ruft. Was jetzt nich heißen soll, dass mir mein Name net gefällt. Er passt zu mir. Aber Finnie ist eben doch etwas besonderes. :D

Also ist mein Nickname jetzt "Finnie"!!!

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa, das problem mit steffi/ stefanie kenn ich... werde seit über 10 jahren stef genannt... jetzt aber heissen voll viele plötzlich stef. auch die, die vorher stefan hiessen.... aber bis jetzt hat mir noch niemand nen neuen nickname gegeben... so schauts.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Fannie" ist bayerisch und oft die Abkürzung von Stephanie, dass stimmt! Warum dann "Finnie" weiß ich auch net so genau. Wir haben mal im Allgäu gewohnt, vielleicht kommt des daher. Ist mir aber auch egal, weil mir Finnie am Besten gefällt!

Trotzdem danke für Eure Mühe über meinen Namen zu philosophieren!  :p

Aber ich kann ja nochmal nachfragen, wie es zu dem Namen kam, falls ihr sonst in Depressionen verfallt. <ggg>

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich wollte mich seinerzeit im IRC immer Doktor_Mabuse nennen, aber das war zu lang, Dr_Mabuse war schon weg und da ich immer/meistens/überwiegend Schuhe von DrMartens trage kam nach ein-zwei-fünf Gläsern Gerstenkaltschale Dokma zustande da ich der Meinung war das Docma scheiße aussieht wenn man es liest und das K in der Mitte strahlt ein bisschen Härte aus. Und außerdem wird in unseren Landen der Onkel Doktor ja auch mit K statt dem englischen C geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ich schieb das Topic jetzt mal rauf, sind je einige Neuanmeldungen inzwischen gewesen... :grins:

..bei mir war es ein tiefgründig-philosophischer Moment, spät Abends! Ich hatte irgendwas getrunken *grübel* und jeder Nick, den ich eingab, war schon vergeben...da hab ich mir irgendwann "gedacht", nimmst einfach was ganz was richtig Doofes :plemplem: :-D

....Rockerbraut > Vespabraut

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ezekiel kommt wohl vom viel zu viel pulp fiction gucken und ist mein nick bei der zockerei! der gute mann war damals prophet (ja war er das?) und schrieb sachen wie zb:

Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrranei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... das Topic kannt ich ja noch gar nich....

Naja, Crusher kommt daher, weil ich es schaffe wirklich alles kaputt zu machen, ich glaub angefangen hat's im 5 Schuljahr, da hab ich ein Jojo (ja damals war das noch modern) von nem Klassenkameraden in seine Einzelteile zerlegt, nich mutwillig oder so, ich hab einfach was damit gespielt und dann war's nachher irgendwie kaputt..... Naja, und das hält bis heute an mit dem kaputtmachen, ich weiß nich, irgendwie hab ich da kein glückliches Händchen... Oder evtl doch??? :-D Naja, jedenfalls saß ich vor der Registrierung, Deine Mudda! wollt ich nich nehmen, und da is mir ahlt das mit dem Crusher eingefallen....

Mein eigentlicher Nick is "Deine Mudda!".... naja den hat mir mal ein Kumpel verpasst weil ich mich immer so fürsorglich um meine Mitmeschen kümmere :-( . Tjoa, seitdem bin ich Deine Mudda! .... Für ein Rollerforum fand ich es aber irgendwie doof. Naja viel doofer als Crusher hätt's sowieso nich mehr werden können :-(

Und mein CS Nick is Flusher (greetz to red-polo :-( ), einfach daher, weil ich es niemandem zumuten möchte auf seine eigene Mutter zu schiessen.... :-(

Edit: Ich hab eindeutig zu viele Nick's........ :-D

Bearbeitet von Crusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mal wieder was interessantes zum Lesen in diesen kalten Wintertagen. Meine Garage ist ja leider nicht geheizt :-D

Also meinen Namen nutze ich auch schon lange als email etc.

Stammt noch aus meiner Bundeswehrzeit. War Fallschirmjäger, das sind halt die "grünen Teufel"... Vom Himmel auf die Erde ins Gefecht *g*

gruss

Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auf die Schnelle nichts besseres als der Name meines Katers eingefallen. :-D

Der hiess Salih, weil er ein Türkisch-Angora Kater war und ich ihm deshalb unbedingt einen türkischen Namen geben wollte.

Im Nachhinein würde ich lieber meinen Vornamen als Nick haben... Aber was soll's, treib ich mich eben als türkischer Prophet im Forum rum :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist leider auch nix besseres eingefallen,

hatte bei meiner anmeldung ne cd von der 2. besten deutschen hiphopband im player und dachte mir,

nehm ich.

alternativ war noch MXPX , ne gar nicht so schlechte punkrock-

combo, aber hatte mir zuviel mit vespa px zu tun.

mittlerweile werde ich von meinem clubkollegen/innen

nur noch curse (sprich körs) genannt,

hat auch wieder was mit deutschem hiphop zu tun,

heißt ins deutsche übersetzt "der fluch".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist leider auch nix besseres eingefallen,

hatte bei meiner anmeldung ne cd von der 2. besten deutschen hiphopband im player und dachte mir,

nehm ich.

alternativ war noch MXPX , ne gar nicht so schlechte punkrock-

combo, aber hatte mir zuviel mit vespa px zu tun.

mittlerweile werde ich von meinem clubkollegen/innen

nur noch curse (sprich körs) genannt,

hat auch wieder was mit deutschem hiphop zu tun,

heißt ins deutsche übersetzt "der fluch".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung!!!

Wehe einer von euch spricht meinen Namen jetzt falsch aus :haeh: :haeh: :haeh:

Vasilije

NEIN es ist nicht Vaseline :love: :love: :love:

Vasko ist schon ein Name...es ist im Grunde eine Kurzform davon,tja und weil schon im Kindergarten die blöden Kinder und die Lehrers Vasilije nicht aussprechen konnten haben sie mich Vasko genannt.

Nick hin oder her... :plemplem: :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information