Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fit the Stand...- ich werd´ bekloppt!

M210

Empfohlene Beiträge

Fing gestern an, die neuen Züge und den Kabelbaum zu legen. Quasi first steps im Restorig der ehemaligen DL. Nach zwei Bier glaubte ich dann noch, mal kurz den neuen Hauptständer montieren zu können, denn es steht ja ohne weitere Erläuterungen in der Workshopbibel: Fit the stand. Da stand nicht, Fit the Stand, der einen kleineren Rohrdurchmesser hat, als das Original (und darum wackelt, weil die U-Bleche kine Langlöcher haben) und auch nicht use a brandnew Spring , die zieht, wie Vollmaterial.

Yo. :-D

Am Splash Plate den Finger aufgeschnitten und festgestellt, das mir Arme und Augen ausgehen, bzw. nicht zu genüge vorhanden sind :grins:

Wenn das so weitergeht, bin ich 2008 noch dran, die Berta wieder auf die Beine zu bekommen. Aber ich werde ums Verrecken nicht aufgeben, wie es Herr Gerber mir anfangs prophezeien wollte, nur weil ich keinen Lamischimmer habe.

Bearbeitet von M210

Gaaaanz genaue exakt so sieht´s jetzt aus, nur meine Seilzughüllen sind schwarz :-D

Bin noch am abwägen, ob ich mir die original Blechhalteriemen holen soll anstatt der schnöden Kabelbinder. Allerdings zieht ja der Aspekt "Erhaltung der Originalität" bei mir eh nicht mehr :-D