Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Banane

McMurphy

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Banane, mit schrägem Endteil, wie bei den SS. Leider ohne Krümmer, dafür sonst in gutem Zustand. Eine kleine winzige Delle (Durchmesser ca. 5mm), nur ganz leichter Oberflächenrost, innen schäppert nichts. Vielleicht interessant für SS Repliken.

Hersteller mir unbekannt, eingeprägt ist, soweit man es lesen kann: APP IGM 8303 / S.

Wie gesagt, kann auch nicht genau stimmen, da mal drübergelackt wurde.

Vielleicht hat ja irgendjemand Ahnung von welchem Hersteller das Teil ist. Ich denke nicht dass es ein Sito ist, dafür ist die Qualität viel zu gut.

mfG,

McMurphy

P.S.: hab Bilder, jedoch keine Ahnung wie man die Einfügt. Schick ich gern per Mail...

..und wie lange geht diese "auktion"?

bis der anbieter genug kohle sieht, oder wie?

3oiro :-D

..nee is ja echt nich sinnvoll das ganze...sag was du sehen willst, McMurphy

Jo Jungs, dass so ein Ebay-mässiges versteigern scheiße ist weiß ich auch, jedoch hab ich da Null Ahnung für wie viel diese Teile im Moment gehandelt werden da meine Vespazeit leider schon ein paar Tage vorüber ist.

Wenn ich zB 60 Teuro sage kann es sein dass ihr mich für blöd haltet, oder auch lachen warum ich dieses Teil "rausschleudere". Sagt mal was sowas Wert is, bin mir sicher dass wir auf einen grünen Zweig kommen.

Was anderes: kann jemand was mit der Nummer anfangen?

mfG,

McMurphy

...eben...und obs ne echte oder ne sito ist, weiß ich auch nicht...und nummern sind mir eigentlich völlig BANANE :-D

...aber 40 zahl ich sicher nicht...immerhin muß man sich den krümmer noch besorgen...