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Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...
Geschrieben
hier ma mein sound, in scheiss qualität... Ich mach vllt. noch mal ne aufnahme mit was besserrem

PK

<{POST_SNAPBACK}>

Was aber auch sehr schön ist, Nürburgring, 2003 Oldtimergp, das Vorkriegsrennen mit den Bentley 8-Liters. Das ist mal Auspuffsound, leider keine Soundfiles dazu! :-D(

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Die hässliche Karre halt einfach wegdenken... oder Augen zu, Boxen an.

70ccm, 20PS, 17400rpm

Der Auspuff ist noch im Prototypenstadium, die Halterung eher suboptimal, daher fliegt das Ding dann wohl auch runter am Ende.

An der Variomatik und Kupplungseinstellung solltet ihr aber noch arbeiten :grins:

Geschrieben
An der Variomatik und Kupplungseinstellung solltet ihr aber noch arbeiten :grins:

Blockierte Vario, um eine Untersetzung rausfahren zu können und Leistung auf Drehzahl zu messen. Um sich den Kurvenverlauf vom Auspuff anschauen zu können und so... :-D

Geschrieben

also wenns jemand für mich online stellen kann, ich hab den sound von meiner j50 nur aufm Handy und kann leider die Datei nicht rüberziehn...

also wenn das jemand kann, mir bitte die Handynummer zukommen lassen, dann schick ich das. Wär cool

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  • Beiträge

    • Ne, dann passt das nicht. Das ist eine CDI.   Schau mal hier.  Bei den 3 Buchstaben Tschops konnte ich auf die schnelle kein Beispiel finden.    
    • Ich hatte mir die Superstrong gekauft, um etwas Geld zu sparen im vgl. zur Liedolsheim. Würde ich jetzt wohl nicht mehr machen, obwohl ich die Liedolsheim nie gefahren bin. Ich fahr Imola mit TSR und 16/47. 10 weiche Federn rutschen durch mit 6 Scheiben.  10 harte Federn mit 6 Scheiben packen gut, trennen aber nicht und kannst Du nicht ziehen. Dazwischen habe ich so ziemlich jede Kombination ausprobiert. Auch andere, dünnere Stahlscheiben, neues MTX Öl, neue Racing Red Beläge, Überstand der Spinne korrigiert. Ich hab inzwischen so viele Dichtungen verbraucht, da hätte ich auch die andere Kupplung nehmen können. Im Moment habe ich 5 Reibscheiben drin und 7 harte und 3 mittlere Federn. Das lässt sich noch sehr gut ziehen und trennt sauber. Rutscht aber immer noch im Reso etwas. 6 Scheiben und 10 mittlere Federn trennten auch nicht. Wenn es wärmer wird, mache ich 10 harte Federn mit 5 Scheiben. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. 
    • Ach so!  Das habe ich mir recht hässlich selbst gebaut.  
    • Das ist die Kupplungskompressionsmontagehilfe.
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