Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Hab ich grad gefunden. Wer gut einglish kann und dem gard langweilig ist, der kann den text ja mal ins deutsche übersetzen. Und was ich da sehe, der ist garnicht mal so teuer. wäre eine überlegung wert.

Rapido

Gruß Rainer

Geschrieben

Hab den 200er zu hause bin nie richtig damit zum fahren gekommen, hatte aber auch einen falschen Kolben (mit gekürztem Kolbenhemd, ham mir die von Cambridge Lambretta falsch geschickt!), mit dem normalen Kolben und einem Taffspeed dürfte er aber gut gehen!

Jetz hab ich allerdings eine Indischen Stage4 mit Kolben mit geküzrtem Hemd Taffspeed und 30er Gaser, und daas hat Pums von unten raus!

Aber wenn irgend wer den Rapido haben will ich würd mich von ihm trennen, so für ca 150?( Zylinder only) !( Neu kostet er 125 Pfund)

Ciao Tobias

Geschrieben

hallo!

habe mir den link grad angesehen, sieht bis dato eigentlich alles ganz nett aus, dann les ich alu - better cooling, more reliable und dann steckt ein steel liner drinnen. ist für mich irgendwie ein wiederspruch. stahl und alu haben nunmal eine unterschiedliche wärmeausdehnung. ich hab im net nur ein paar comments dazu gefunden, das gelbe vom ei soll das ding aber ned sein. erst nach änderungen und anpassungen, soll das ding vernünftig gehen.

The port timings are hit and miss, put together in this order the engine will be on and off the power as per Scooterings article, this makes jetting hard to do!

Changing exhausts will control how the engine works but what combination works is just a skirting around a bad design!

If you can ride in the power all the time then you may like the cylinder, if how ever you ride slower, round town or two up then expect the cylinder to be hard work to ride with.

anyway, ich nehm ma lieber einen alu mit nikasilbeschichtung.

LG Jollm