Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe vor kurzer Zeit meine T5 gegen eine italienische Lambretta LI 125 Serie 3 getauscht!!

Jedoch habe ich das Gefühl das ich mit dem Gerät einfach nicht glücklich werde:

Ich brauche was zum fahren und nicht zum schrauben!!!

Deshalb habe ich mir überlegt den Bock zu verhökern!!

Die Lammi hat 150ccm eingetragen und montiert, ist in hell-elfenbein (taxi-farbe) gelackt (bis uaf die Backen), hat nen neuen kabelbaum und der Motor und alles andere funktioniert...

Benötigt aber noch ne Vollabnahme!!!

Würde für die Karre gerne so 850 Euro sehen oder gleich ne PX 200 in wirlich gutem Zustand und vor BJ 89!!!

Bilder kann ich per e-mail versenden, oder es stellt sie jemand für mich ein!!!

Ivo

Geschrieben (bearbeitet)

...die is aber nicht ganz italienisch die LI 125 3.Serie....könnt mich nu gerade nicht an den Klotz auf der rechten Lenkerkopfseite bei meiner erinnern...

...und die Backen sind ja auch nicht Standard, nee

edit:

...ich weiß nich ich weiß nich...ich mein der sieht einfach kleiner aus bei mir...

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben
...die is aber nicht ganz italienisch die LI 125 3.Serie....könnt mich nu gerade nicht an den Klotz auf der rechten Lenkerkopfseite bei meiner erinnern...

edit:

...ich weiß nich ich weiß nich...ich mein der sieht einfach kleiner aus bei mir...

<{POST_SNAPBACK}>

Du weisst echt nix !! Die Backen hab ich gleich auf LI umgedengelt und mattschwarz lackiert. :-D

Geschrieben

...natürlich hab ich keine ahnung und diese LI 125 3.Serie ist genauso wie sie aus dem Werk kam :plemplem:

...schwer original genauso wie diese aufgeklebten matten wie die Spanier gern verbauen...

Geschrieben

edit:

<{POST_SNAPBACK}>

bei euch in Östereich ist alles etwas kleiner :grins:

Ist schon rechtens so mit dem Lichtschalter, li hat ja kein Zündschloss.

Geschrieben

...ja mit dem schalter hab ich mich geirrt...ist bei meiner genauso n klotz...

Geschrieben

hrhrhrrrr.. ich hätt ne px200 mit 210er malle, 28er dello membran, langhub und JL und original ancilotti anzubieten. alles eingetragen, fährt. du gibst die lammy und 200 bar...

:-D ist das nicht nen Angebot! :-D