Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus...

Verkaufe eine V50 N, ital. Import, Model ohne Tacho.

Roller sollte meiner Meinung gelackt werden, Lack ist nicht mehr so gut, hat einige Kratzer. Zustand der Karosse is aber top. Keine Durchrostung, nur Flugrost, kleine Dalle am Beinschild - lässt sich aber problemlos ausbeulen. Traversen sind auch ok. Roller ist soweit komplett, Motor dreht. Habe den Roller ohne Zylinder bekommen aber inzwischen einen 50ccm original Zylinder verbaut. Motordeckel ist chrom. Konnte den Roller bisher nicht starten, Zündung sollte kontroliert werden. Funke kommt... Gaser sollte auch mal gereinigt werden, dann müsste es passen! Roller kann gerne besichtigt werden!

Standort ist Ostfildern-Ruit (Stuttgart), Preis: 550.- VHB - Bei Interesse PM an mich,

50n_001.jpg

50n_002.jpg

50n_003.jpg

50n_004.jpg

50n_005.jpg

50n_006.jpg

50n_007.jpg

50n_008.jpg

50n_011.jpg

50n_012.jpg

50n_014.jpg

50n_015.jpg

50n_016.jpg

50n_017.jpg

50n_018.jpg

Bearbeitet von King Kool Funky
Geschrieben

sers...

da sich jetzt einige interesenten gemeldet haben...

am samstag kommen eh 2 leute zur besichtigung, dann kommt doch einfach alle :-D die interesse am roller haben mein ich na klar! unsere werkstatt ist samstag eh voll, bier und snacks vorhanden :-D billiard, tischkicker, dart, playstation,etc... auch! Gibt auch noch mehr zu verkaufen, Lamymotoren, T5....

Senefelderstr. 19, 73760 Ostfildern-Ruit (im Hinterhof)

na dann, bis samstag...

greetz KKF

Geschrieben

Bei Schlachtung bin ich am Lenker interessiert!!!

:plemplem: Das kann ja wohl nicht angehen...sowas schlachtet man nicht!!!!!!!!