Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Primavera, lohnt der kauf?

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe da eine 125 primavera am start, das gute stück soll 400?

kosten, kein originallack, aber auch kein rost.

sieht echt sußer aus.

laufen tut sie auch.

ist ein italienisches modell,

aber leider ohne papiere :-D(

soll ich das machen?

stimmt natürlich, hab mich vertan :wasntme:

ja die bilder sind nicht so super, aber hey...

623627_1.jpg

623627_2.jpg

ich finde der erste eindruck ist super!

baujahr soll ca. 74 sein! :-D

und wie gesagt, italien import

Bearbeitet von Casey_Jones

die bilder sind jetzt nicht so der hammer, aber denke mit 400 machst net viel falsch. is nen gutes angebot!

<{POST_SNAPBACK}>

was ist denn daran auszusetzen?

oder ist dir vielleicht was aufgefallen was ich noch nicht gesehen habe?

irgendwelche beulen oder sowas?

raus mit der sprache, oder willst du nur deine 50er loswerden? :-D

hmm..der preis ist schon gehandelt, sollte eigentlich 500 kosten!

der verkäufer hat gesagt dass es kein original lack ist, das macht mir aber nichts.

Schau halt nochmal nach den üblichen Schwachstellen: Durchgegammeltes Bodenblech im Bereich der Verstärkungen, verzogener Rahmen (Blech hinter dem vorderen Koti wellig oder gespachtelt), obere Stoßdämpferaufnahme hinten. Wenn der Rahmen zu schrottig ist, sind 400 Euro zuviel. Die Italiener sind im Spachteln ziemlich ausgebufft und unter dem Zweitlack kann sich so einiges verbergen.

400 wären hier im Norden grundsätzlich ein guter Preis! Vorausgesetzt keine Durchrostungen und intaktem Motor.

Ich habe auch den Eindruck als würde das Vorderrad ein wenig zu dicht am Rahmen stehen. Kann aber auch an der Perspektive liegen! Zweitlack ist bei den Italienern nicht unbedingt üblich! Würde mal mit nem kleinen Magneten oder so langgehen!

Grüße!

ich habe noch nicht drunter geguckt,

habe dem verkäufer aber gesagt er soll mal fotos von unten machen. in der gleichen email habe ich auch gefragt ob es irgendwelche beulen oder sonstwas gibt...

bin mal gespannt...

noch was..

habt ihr ne ahnung wie ich da irgendwie blinker dranmachen kann?

623627_3.jpg

noch mal ein bild..

Bearbeitet von Casey_Jones

ich habe noch nicht drunter geguckt,

habe dem verkäufer aber gesagt er soll mal fotos von unten machen. in der gleichen email habe ich auch gefragt ob es irgendwelche beulen oder sonstwas gibt...

bin mal gespannt...

noch was..

habt ihr ne ahnung wie ich da irgendwie blinker dranmachen kann?

623627_3.jpg

noch mal ein bild..

<{POST_SNAPBACK}>

DIE GABEL IST IM ARSCH UND ZWAR GEWALTIG!

...folglich ist eine welle hinterm vorderen Kotflügel und ein verzogenes Gestell nicht auszuschließen!

mußt du unbedingt nachsehen!

falls welle -> Rahmen schrott

ja und die blinker laß weg

nochmal: woran hast du das gesehen?

:-D

ja mit schauen ist sone sache, ich habe dem typen gesagt er soll man ganz viele fotos machen weil wenn ich das teil kaufe dann zu nem guten preis mit spedition! :-D

ich wollte doch endlich mal eine pv in liebevoller handarbeit so richtig schön edel machen.. ;-)(

623627_2.jpg

baujahr soll ca. 74 sein! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Was ist denn mit dem Rahmen los, oder täuscht das Bild so? Denk Dir mal ne Linie von Scheinwerfermitte---Kaskadenmitte-----Kotflügel. Und schau wo die Hupe sitzt! Auf dem anderen Bild siehts auch fast so aus, als wäre da irgendwas faul... Kann aber täuschen wegen schlechtem Foto, Perspektive usw. Lass Dir von den Bildern nichts vorgaukeln, ich hab schon Roller auf (besseren) Fotos gesehen und dachte auch :-D und stand dann später vor so nem faulen Ei...

edit: das der Kotflügel leicht nach links eingeschlagen ist, hab ich schon berücksichtigt. :-D

Bearbeitet von kymco-racer

623627_2.jpg

baujahr soll ca. 74 sein! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Was ist denn mit dem Rahmen los, oder täuscht das Bild so? Denk Dir mal ne Linie von Scheinwerfermitte---Kaskadenmitte-----Kotflügel. Und schau wo die Hupe sitzt! Auf dem anderen Bild siehts auch fast so aus, als wäre da irgendwas faul... Kann aber täuschen wegen schlechtem Foto, Perspektive usw. Lass Dir von den Bildern nichts vorgaukeln, ich hab schon Roller auf (besseren) Fotos gesehen und dachte auch :-D und stand dann später vor so nem faulen Ei...

edit: das der Kotflügel leicht nach links eingeschlagen ist, hab ich schon berücksichtigt. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Naja...

also ich würd das mit der Linie Schweinwerfer, Hupe und Koti mal aufs bild schieben-ich denke da täuscht das Bild sehr!

Trozdem würde nich einfach so mal 400€ "blechen" :-D ohne den Roller mit eigenen Augen gesehen zu haben...- wenn nicht hast wenns da deife wui an schrottigen Rahmen(und 400€ fürn Crosser...ich weis nich ;-) )

Entweder ansehen, auch wenns weit weg is,

oder dem Besitzer nach Bildern mit GUTER Qualität fragen-wie du ja schon gemacht hast.

:-D

Ein bischen schaut es ja auf dem Bild von der Seite so aus, als wenn der Rahmen aufgebogen wäre, d. h. der Lenker hat sich von der Sitzbank weiter entfernt, der Reifen hat sich dem Rahmen genähert.

Wer den Excrosser vom Timas schonmal von der Seite betrachtet hat, weis was ich meine.

Ich will jetzt aber nicht den Teufel an die Wand malen, das Bild könnte täuschen.