Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jungs! Aufgepasst! Böse Augen!SC

Scooterboys

Empfohlene Beiträge

• Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie kam das Schaf ins Auto?

Prozess: Gefesselte Heidschnucke lag vier Stunden im Kofferraum. Urteil: 750 Euro Geldstrafe.

Von Ralf Nehmzow

"Schafsbock", notierten Polizeibeamte damals als Einsatz. Nun muss der Amtsrichter die Sache mit der Heidschnucke verhandeln, eine Tierquälerei!

Der dreifache Familienvater Mohamed N. (52) soll ihm erklären, warum er in der Nacht zum 3. Oktober vergangenen Jahres in seinem Auto ein an den Läufen gefesseltes Schaf gefangen hielt - vier Stunden, wie passend zum Corpus Delikti, in der Schäferkampsallee! Zuschauer schmunzeln, der Richter schaut ungläubig. Denn Herr N. - ein leicht aufbrausender Mann von stattlichem Körperumfang und mit gelichtetem Haar - bringt eine originelle Erklärung: "Das ist so", sagt der gelernte Kfz-Schlosser und schaut ernst. "Ich habe einen großen Garten. Meine Kinder sind oft nicht da, da wollte ich, dass die Heidschnucke den Rasen mäht. Da können Sie meinen Nachbarn fragen." Das Schaf als Rasenmäher? Der Richter ist erst amüsiert: "Das mag ja sein". Dann ernst: "aber in dieser Form? Vier Stunden gefesselt im Auto?" Der Angeklagte kontert frech: "Das war eine lockere Fesselung." Und: "Ich habe es nicht gefesselt, das war mein Bekannter." Die Staatsanwältin wird sauer: "Es war Ihr Schaf im Kofferraum!" "Ich wollte dem Tier keine Schmerzen zufügen", winkt Herr N. ab. Dann fällt ihm etwas anderes ein: "Meine Kinder waren krank", daher habe er schnell ins Haus gemusst. "Die waren mir wichtiger als das Schaf." Und: Es sei gang und gäbe, dass man ein Schaf zusammenbinde, poltert er. Am nächsten Morgen hätte er das Tier in den Garten gebracht, bestimmt.

Merkwürdig: Als Polizisten am Auto die Klopfgeräusche des Tieres hörten, den Schafeigner wach klingelten, konnte er nicht sagen, wo sein Garten ist. "Bockig" sei Herr N. gewesen, so ein Beamter. Das Schaf kam ins Tierheim Süderstraße. "Es war kaum durchblutet, konnte erst nach einigen Stunden wieder laufen", sagt ein Tierexperte. Das Urteil: 750 Euro Geldstrafe. Ein Jahr darf Mohamed N. keine Säugetiere halten. Die Heidschnucke bekommt er nicht zurück. "Auch ein solches Tier leidet", mahnt der Richter. "Ich habe Hühner. Soll ich jetzt nach Hause gehen und die schlachten?", fragt der Angeklagte. Der Richter: "Nein, die sind von dem Tierhaltungsverbot nicht betroffen." Mohamed N. murmelt etwas von Berufung einlegen, "das mach ich", und weg ist er.

Ey Scooterboys!

Bist ja immer noch nicht weiter mit deiner Clubgründung. Also ne Topicschließung fänd ich auch traurig! :-D(

Is ja amüsanter als jeder Comic diese "Geschichte" hier!!! :grins:

Komm Jung, was man(n) anfängt muß man(n) auch zuende führen!!!

Ey Scooterboys!

Bist ja immer noch nicht weiter mit deiner Clubgründung. Also ne Topicschließung fänd ich auch traurig!  :-D(

Is ja amüsanter als jeder Comic diese "Geschichte" hier!!! :grins:

Komm Jung, was man(n) anfängt muß man(n) auch zuende führen!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Wat ?..... Duuuuu ! Muss ersmal Nacktbilder schicken damit wir über ne aufnahme reden können...LOL.....für 3 von dir gibts 1 von mir :-D

Wat ?..... Duuuuu !    Muss ersmal Nacktbilder schicken damit wir über ne aufnahme reden können...LOL.....für 3 von dir gibts 1 von mir ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

:-D ... Aber ich will gar kein Bild von dir!!! Du musst eins verstehen, nicht alle deiner Ideen sind so bahnbrechend, dass Sie alle Welt gut finden muss. Wie z.B. dieser Club :-D

Aber mach mal weiter, ich schau gern mal wieder vorbei und wenn du brav bist, krichst du vielleicht auch mal n' Nacktfoto!

ZU PODEN DU PURSCHE :-D

Oh Mann ey. Hab das bisher ja nur gelesen aber jetzt muss ich auch mal was schreiben. Boah Aleks checkst dus eigentlich noch? Du machst heir dein wahnsinnig lustiges Topic auf, und machst jeden blöd an der was reinschreibt. Alter, kein wunder das dich keiner leiden kann, und das dein Laden nicht so gut läuft. Hahaha Aleks P., der große Businessman. Das ich nicht lache. :grins: :grins: Wahr wohl nix mit teuren Autos und geile Partys, he?

Ich kenn jedenfalls keinen der zu frieden ist mit dem Motor den du für den jenigen gemacht hast. Und wie du mich damals verarscht hast vergeß ich auch nicht. :-D:-D;-) Also Leute die das hier lesen, denkt gut nach ob ihr zu IS PArts geht.

Ein "guter" Freund. :-D

echt, beim alexxx gayt nix mit fetten partys und toiren autos????

dann bleib ich doch lieber in B.

meinen motor gebe ich ihm eh nicht, muss ma den kasi fragen, der ist ja düsseldorfer und hat noch einige karren dort rumzustehen- vielleicht kann der ihm ja nen motor geben?

Bearbeitet von cal.68

Wat ??? 33 Jahrn alt, seit 20 Jahrn Schrotterboy, nen Laden und viel Erfahrung im Umgang mit Menschen aber keine fetten Autos, keine teuren Partys und keine notgeile dickbrüstige Abiturientin im Bett die auf Zigarren steht?

Die Welt muss ungerecht sein :haeh:

Wie sieht's mit Club-Groopies aus ? Sind die schon am Start ? Ich meine, solche, die man im Club durchreichen kann. Aber gayscheite. Nix da SASC. Geräte müssen ran. Dann bin ich dabei. Die andern auch. Iss ja klar.

<{POST_SNAPBACK}>

na, das sollte doch zu machen sein! für dich finden sich sicher ein paar gayscheite, marcello... :-D

hey o.b., wieso musstest du dich denn extra mit ner 2. identität anmelden?! :haeh: wenn der schizo-scooterboy so ein looser und verarscher is und dich betrogen hat, dann können doch ruhig alle wissen, wer du bist, oder?! :-D

• 3 Wochen später...
Oh Mann ey. Hab das bisher ja nur gelesen aber jetzt muss ich auch mal was schreiben. Boah Aleks checkst dus eigentlich noch? Du machst heir dein wahnsinnig lustiges Topic auf, und machst jeden blöd an der was reinschreibt. Alter, kein wunder das dich keiner leiden kann, und das dein Laden nicht so gut läuft. Hahaha Aleks P., der große Businessman. Das ich nicht lache.  :grins:   :grins:   Wahr wohl nix mit teuren Autos und geile Partys, he?

Ich kenn jedenfalls keinen der zu frieden ist mit dem Motor den du für den jenigen gemacht hast. Und wie du mich damals verarscht hast vergeß ich auch nicht.  :-D   :-D   ;-)   Also Leute die das hier lesen, denkt gut nach ob ihr zu IS PArts geht.

Ein "guter" Freund.  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Was bist du den fürn Wichser.....

Hab ich dein Alte gepoppt ...oder was ?

Ich hab noch nie einen Verarscht was meine Arbeit angeht.

Bei mir ist selten ein Motor zurück gekommen....und wenn hab ich den ohne murren Neu gemacht....das kann Passieren

Bei mir hat jeder 2 Jahre Garantie....wenns meine schuld ist.

Wenn du dich nicht meldest ...deine schuld.

Natürlich gibt es auch Leute ..die noch nicht mal ne Zündkerze wechseln können....und sich wundern warum ihr Motor nicht läuft.....da kann ich nichts für.

Aber gut kannste mich ja nich kennen........weil ich nicht auf teure Autos und Party stehe.

Du bist vieleicht ein Penner....hier meinen Laden schlecht machen....und dann noch feige ...ohne Namen....du musst ja echt ne arme Sau sein.

Ach ...abgesehn davon ...Läuft der Laden sehr gut.........................

Mach doch mal ein Topic auf.......und beschwere dich über mich....mal sehn was überwiegt.......die kunden die zufrieden waren ...oder die meine Arbeit oder mich scheiße fanden...... :veryangry: Man man man.....nur Neider auf dieser Welt

Bearbeitet von Scooterboys

Oh Mann ey. Hab das bisher ja nur gelesen aber jetzt muss ich auch mal was schreiben. Boah Aleks checkst dus eigentlich noch? Du machst heir dein wahnsinnig lustiges Topic auf, und machst jeden blöd an der was reinschreibt. Alter, kein wunder das dich keiner leiden kann, und das dein Laden nicht so gut läuft. Hahaha Aleks P., der große Businessman. Das ich nicht lache.  :grins:   :grins:   Wahr wohl nix mit teuren Autos und geile Partys, he?

Ich kenn jedenfalls keinen der zu frieden ist mit dem Motor den du für den jenigen gemacht hast. Und wie du mich damals verarscht hast vergeß ich auch nicht.  :-D   :-D   ;-)   Also Leute die das hier lesen, denkt gut nach ob ihr zu IS PArts geht.

Ein "guter" Freund.  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Würd mich ja echt mal inter...wer hinter dieser :-D steckt bzw.was der ;-) soll wenns denn so wär weis ich nicht warum du dich meinst verstecken zu müssen :wasntme: !!!!!!!!!!!aber leider gottes gibt es halt doch noch so leute und die auch,noch hier im forum ( SCHADE )

wie schon von SB gesagt warum , wenn überhaupt haste dich nicht beschwert ????

kann ja wohl nichts dran sein ....oder haste fakten ( wohl kaum!!!!!!!!!!) wärst jedenfalls der erste ist doch auch was oder ????

find es auf jeden fall super das hier doch noch so der ein oder andere meint das forum als spielplatz zu nutzen .

warum machste den ;-) denn nicht im playmobil live chat?da scheinste ja eher hin zu gehören!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

aber nichts desto trotz ich bremse auch für -IDIOTEN-

Würd mich ja echt mal inter...wer hinter dieser  :-D steckt bzw.was der  ;-) soll wenns denn so wär weis ich nicht warum du dich meinst verstecken zu müssen :wasntme: !!!!!!!!!!!aber leider gottes gibt es halt doch noch so leute und die auch,noch hier im forum ( SCHADE )

wie schon von SB gesagt warum , wenn  überhaupt haste dich nicht beschwert ????

kann ja wohl nichts dran sein ....oder haste fakten ( wohl kaum!!!!!!!!!!) wärst jedenfalls der erste ist doch auch was oder ????

find es auf jeden fall super das hier doch noch so der ein oder andere meint das forum als spielplatz zu nutzen .

warum machste den ;-) denn nicht im playmobil live chat?da scheinste ja eher hin zu gehören!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

aber nichts desto trotz ich bremse auch für -IDIOTEN-

<{POST_SNAPBACK}>

Lass mal gut sein :-D

Man kann es eben nicht jedem recht machen.

Heute is is-parts scheiße...Morgen SCK.....und übermorgen Sip.

Im Prinzip sollte ich mir ein Beispiel an den Ulf und den Oliver nehmen...oder an die Anderen .....die Antworten erst gar nicht auf so einen scheiß.

Und wurden hier Leider auch schon durch den dreck gezogen.

Also....immer schön Lächeln....ne :grins: Und immer drann denken....nur Sprechenden Leuten kann geholfen werden.

Bearbeitet von Scooterboys

so jungs ich hab heute bei is-parts mir nen scheinwerfer bestellt klarglas für v50 rundlenker

und wenn der da is dann schreib ich mal was dazu, dann weiß mann ja obs beschiss ist, was ich aber nicht glaube da der kontakt den ich per e-mail hatte sehr nett war

mfg Frank